Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutsche Statistiken
#31
(28.10.2010, 07:12)Flo schrieb: Bevor das hier jetzt alle 2 Monate neu gepostet wird, kann das auch einfach jeder lokal selber abfragen (Kopie der Datenbank gibts ja schließlich auf der WCA Seite):

SELECT personId, personName, COUNT(DISTINCT(competitionId)) AS competitions FROM Results WHERE personCountryId="Germany" GROUP BY personId ORDER BY competitions DESC LIMIT 10;

Ich glaube kaum, dass "jeder" eine SQL-Datenbank installiert kriegt und dann noch die Daten von der WCA importieren kann Wink. Und wenn doch, dann stellt sich immer noch die Frage, wo diese Abfrage überhaupt hin muss Wink.
Zitieren
#32
Nicht jeder, aber jedem, der in den Top 10 ist, traue ich das zu. Und das sind denke ich auch (fast) die einzigen Leute, die eine solche Statistik interessant finden.
Zitieren
#33
(28.10.2010, 12:21)Flo schrieb: Nicht jeder, aber jedem, der in den Top 10 ist, traue ich das zu. Und das sind denke ich auch (fast) die einzigen Leute, die eine solche Statistik interessant finden.

... oder hat zumindest einen Partner, der das kann Big Grin
Zitieren
#34
Hatte gerad Langeweile.. Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich in absehbarer Zeit aus der Top 10 rausrutsche :-) Wenn Berit und Fabi sich ein bisschen anstrengen ist das bald ein schönes Podium :-)

Hier mal die aktuellen Top 30:

Sébastien Auroux 52
Lucas Garron 38
Fabian Auroux 36
Berit Brüster 35
Stefan Pochmann 28
Robin Blöhm 28
Monika Zimmermann 28
Alexander Springhorn 27
Maximilian Neitzel 26
Florian Weingarten 26
Nora Christ 26
Niklas Spies 25
Markus Pirzer 25
Kai Jiptner 23
Reiner Thomsen 20
Tim Habermaas 20
Jens Diewald 20
Tobias Christlieb 18
Axel Häck 18
Tobias Droste 18
Raffael Ort 18
Jan Bentlage 18
Cornelius Dieckmann 17
Björn Korbanka 17
Manuel Guse 17
Lasse Korbanka 16
Frank Dumont 15
Laura Ohrndorf 15
Huy Dao 15
Daniel Becker 14
Moritz Karl 14
Zitieren
#35
(05.11.2011, 12:08)Flo schrieb: Hatte gerad Langeweile.. Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich in absehbarer Zeit aus der Top 10 rausrutsche :-)
(...)

Ich bin da schon rausgerutscht, das wird sich aber ab morgen wieder ändern.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste