Umfrage: Welcher Cuber hat dieses Jahr den unglaublichsten Weltrekord aufgestellt?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
T. Zolnowski - 3x3 Average
17.80%
21 17.80%
Dan Cohen - 4x4 Single
13.56%
16 13.56%
Haiyan Zhuang - Blind
13.56%
16 13.56%
Gunnar Krig - OH Single
5.08%
6 5.08%
Yumu Tabuchi - OH Average
16.95%
20 16.95%
Jimmy Coll - Fewest Moves
6.78%
8 6.78%
Anssi Vanhala - Feet
5.93%
7 5.93%
Bálint Bodor - Megaminx Single
8.47%
10 8.47%
Piotr Michal Padlewski - Square1 Single
4.24%
5 4.24%
Tong Jiang - Mulitblind
7.63%
9 7.63%
Gesamt 118 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weltrekord des Jahres 2009
#11
Jimmy Coll - Fewest Moves
Weil's 5 Jahre gedauert hat, den Weltrekord von 29 auf 27 zu verbessern, und dann sind's ploetzlich 22... Schock!

Gunnar Krig - OH Single
Weil ich Gunnar schon lang kenne (wir sind beide fast seit Anbeginn der Neuzeit dabei) und er jetzt nach Jahren von Weltrekordabstinenz nochmal zugeschlagen hat. Find ich klasse.
Zitieren
#12
(10.12.2009, 15:09)Stefan Pochmann schrieb: Jimmy Coll - Fewest Moves
Weil's 5 Jahre gedauert hat, den Weltrekord von 29 auf 27 zu verbessern, und dann sind's ploetzlich 22... Schock!

Da sieht man mal wie selten ein LL-Skip ist Smile
Zitieren
#13
Yumu Tabuchi - OH Average
so krass der typ geht so was von ab
war schwer für mich mich zu entscheiden
alle diese weltrekode sind unglaublich
MAGIC!
Zitieren
#14
OH average by yumu auch wenn ich daheim schon das ein oder andere mal schneller war Wink (s.u.)
und dans 4x4 single weil der mit ner neuen methode so viel besser ist als die andern^^
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#15
(10.12.2009, 17:53)moritzkarl schrieb: OH average by yumu auch wenn ich daheim schon das ein oder andere mal schneller war Wink (s.u.)
und dans 4x4 single weil der mit ner neuen methode so viel besser ist als die andern^^

ich glaub yumu war daheim das ein oder andere mal schon noch schneller^^.
Aber ich hab auf jedenfall für den feetweldrekord getippt (ich dachte fer gewinnt hochaus), dass andere ist natürlich alles sehr sehr gut aber mit füßen ist einfach krass^^
"Wer die 80er bewusst erlebt hat, war nicht dabei."
Zitieren
#16
Yumu's OH average war für mich extra-toll, weil ich da war. Tongue
Aber ich denke er soll dafür "WR des Jahres" bekommen, weil fast keiner offiziel nahe sub-17 kam, ausser ihm, im Weltfinale.

Aber Haiyan's WR ist auch sehr gut. Denn 35 für Blind war zwei Jahre her undenkbar, und, mehr als Yumu, kann fast keiner seinen Level berühren.
Zitieren
#17
Ich schliess mich Lukas an.. Wie er sich in unter Zehn sekunden die Memo einprägt ist einfach unglaublich mal gucken was er in Nächster Zeit noch so bringt... er hat ja seinen eigenen Rekord (Auch WR) um 10 Sekunden verbessert was auch sehr unglaublich ist
Cubing Opa  Cool
Zitieren
#18
da gibt jetzt noch so nen 2x2x2 Average WR den ich auch recht erstaunlich finde Tongue
Zitieren
#19
Das gibt mir grad auch noch zu denken...

Naja mein 2009-Video Review mach ich eh erst, wenn die letzte Competition vorbei ist Big Grin
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#20
also ich bin hin und her gerissen aber die wr die mich am meisten beeindruckt haben (ok beeindruck habe mich im prinzip alle !) waren zu einem der von Dan Cohen im 4x4 also echt gleich um 3 sek singel zu brechen finde ich einfach nur wau und dann noch Yumu Tabuchi OH avg !! einfach nur unglaublich!
Jippiijajey Full OLL & PLL<--- jetzt fehlt nur noch das schnell können *wein* Facepalm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste