Umfrage: Wie findest Du das Cornercutting von DIY - Typ Diansheng Mini (Schulnote; 1 ist sehr gut)
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
1
4.44%
2 4.44%
2
22.22%
10 22.22%
3
42.22%
19 42.22%
4
28.89%
13 28.89%
5
2.22%
1 2.22%
Gesamt 45 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Cornercutting von DIY - Typ Diansheng Mini
#1
Es geht um diesen Cube:
http://www.cubikon.de/product_info.php?c...ts_id=1121

Wie beurteilt Ihr diesen Würfel? (Schulnote von 1-5)

Bitte nur mitmachen, wer sich wirklich auskennt (Richtwert: Du solltest mind. 5 verschiedene DIY-Kits gut kennen)
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#2
DIY mini ds ?

btw, der link geht auch nich, is das evt fehler, oder meinst du wirklich DIY DS ?^^
[Bild: rubik-cube-banner-600.jpg]
Zitieren
#3
Corner Cut ist vorhanden, aber sobald es über eine gewisse Grenze geht, ist nix mehr --> 4
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#4
Für seine Größe ganz gut, allerdings ist das Cornercutting verglichen mit den DIYs nicht so toll.
(Aber an sich sollte man den Mini DS auch nicht mit den DIYs vergleichen, finde ich . . .)
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren
#5
Mein Keychain hat hier immernoch das schlechsteste Cc ^^
Zitieren
#6
(23.12.2009, 14:52)Renzio schrieb: Mein Keychain hat hier immernoch das schlechsteste Cc ^^

OT
Zitieren
#7
Also das Cornercutting ist nicht so atemberaubend.. Es gibt bessere Cubes mit Cornercutting.
Zitieren
#8
nicht so gut wie beim mini c, aber immernoch ganz ok
--> 2-3
[Bild: rubik-cube-banner-600.jpg]
Zitieren
#9
also ich find das er eigentlich ein gutes Cc hat und komischer weiße ein besseres wie der große
Zitieren
#10
Mit genügen Silikon ist der gut, vor allem für OH
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste