Umfrage: Wie findest Du die Haltbarkeit/ Verarbeitung von DIY - Typ Diansheng (Schulnote; 1 ist sehr gut)
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
1
16.67%
6 16.67%
2
41.67%
15 41.67%
3
27.78%
10 27.78%
4
8.33%
3 8.33%
5
5.56%
2 5.56%
Gesamt 36 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Haltbarkeit / Verarbeitung von DIY - Typ Diansheng
#1
Es geht um diesen Cube:
http://www.cubikon.de/product_info.php?c...ts_id=1083

Wie beurteilt Ihr diesen Würfel? (Schulnote von 1-5)

Bitte nur mitmachen, wer sich wirklich auskennt (Richtwert: Du solltest mind. 5 verschiedene DIY-Kits gut kennen)
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#2
Auch wenn es nicht so scheint, muss die Verarbeitung des DS doch ganz gut sein, ich hatte meinen ca. ein 3/4 Jahr im Rucksack, und danach war er immernoch heile! Wink
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren
#3
(03.12.2009, 17:17)www.cubikon.de schrieb: Es geht um diesen Cube:
http://www.cubikon.de/product_info.php?c...ts_id=1083

Wie beurteilt Ihr diesen Würfel? (Schulnote von 1-5)

Bitte nur mitmachen, wer sich wirklich auskennt (Richtwert: Du solltest mind. 5 verschiedene DIY-Kits gut kennen)


bei diesem link steht, das produkt wurde nicht gefunden...
Huh
Zitieren
#4
Also für anfänger ist das ein super teil!!
Ich schaff damit auch topzeiten, mag aber lieber sticker aufm cube^^
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#5
Das einzige manko ist finde ich das die ''Sticker'' bei einem freund von mitr und bei mir selber auch nach ziemlach kurzer zeit anfangen zu ''verschwinden'' aber da kann man ja andere drüber kleben. sonst super!
Zitieren
#6
(04.12.2009, 15:15)leonopulos schrieb: Das einzige manko ist finde ich das die ''Sticker'' bei einem freund von mitr und bei mir selber auch nach ziemlach kurzer zeit anfangen zu ''verschwinden'' aber da kann man ja andere drüber kleben. sonst super!

und rot und orange kann man fast nicht unterscheiden
F2L INTUITIV  Wink
PLL 11/21 ( 2-LOOK PLL+EIN PAAR ANDERE)
OLL11/57 ( 2LOOK OLL +EIN PAAR ANDERE)
MAIN SPEED CUBE : DIY TYP FII CORE MIT CII CUBIESCool
Zitieren
#7
joa ich greif mal auf: im dunkeln schwer zu lösen rot/orange fast gleich und selbst grün und blau kommen sich bei dämmerung recht nahe Tongue
ich hab den schon sehr zerkratzt bekommen, seitdem hat sich aber an den farben nichts geändert.
und der grund, warum ich hier schreibe: mir ist gerade sone abdeckung von ner ecke (die in der innenseiteentgegengeflogen oO so ganz ohne gewalt oder so, hab ganz smooth n bissn gemixt...
beim genaueren hinsehn sehe ich auch eine eingedrückte "innenecke", die kommt sicher auch bald entgegen oO
hat aber keine auswirkungen auf drehbarkeit oder pops, so wies aussieht ^^
Your skill in reading has increased by 1 point!
Zitieren
#8
Also ich habe ihn die Note 4 gegeben, denn die "Sticker" gingen sehr schnell ab und er hatte auch nicht wirklich gute Eigenschaften wie zum Beispiel Cornercuting, usw..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste