Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rekord von Agitelos
#11
und wo stehst du jetzt??
[Bild: signatur_image.php?name=Rubi%20Kubi&pb=54....min&tech=2]
endlich die 1 min Marke geknakt!!Big Grin
#12
genau wie ist jetzt deine PB
Huh
[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20Roth...,54&tech=1]Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man schon sein
#13
ich versteh das nicht xD ... bei meinem 1. solve nachdemich das beginnersystem kapiert hab hab ich 1.59 gebraucht und dannach gings rapide aufwärts?! ... wenn man den 3x macht dann muss man eig. schon 1. 40 schaffen?
#14
ich schließe dieses thema mal, da der verfasser anscheinend nicht mehr aktiv ist und auch keine diskussion mehr ansteht.
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste