Umfrage: Wie findest Du die Pop-Anfälligkeit von DIY - Typ SCU (Schulnote; 1 ist so gut wie keine Pops!!)
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
1
33.33%
28 33.33%
2
34.52%
29 34.52%
3
14.29%
12 14.29%
4
11.90%
10 11.90%
5
5.95%
5 5.95%
Gesamt 84 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Pops von DIY - Typ SCU
#21
bei mir popt der so oft ungefär bei jedem 20stem solve popt er das find ich doch sehr bedenklich deswegen 3
[x] Hier Bohren für einen neuen Monitor !!! Big Grin
Neue PB 3*3*3 : 16,33 Non Lucky Tongue
F2L: Intuitiv
OLL:57/57
PLL: 21/21 = Full
Yeah Full Fridrich !!!
Zitieren
#22
naja is mir nen paar mal passiert aber ich kenns schlimmer 2^^
Zitieren
#23
ich habe abgestimmt als er neu war jetzt ist der soooo schlecht echt nicht zu emphelhle, sry cubikon das ist echt zu teuer Sad

EDIT: mein fehler habe schrauben zusammengemacht, dann wars sehr gut...
Zitieren
#24
Naja ab und zu mal, aber dafür habe ich den SCU so eingestellt, dass er wirklich schnel ist und gutes Cornercutting hat.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste