Umfrage: Wie findest Du das Cornercutting von DIY - Typ SCU (Schulnote; 1 ist sehr gut)
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
1
14.29%
8 14.29%
2
35.71%
20 35.71%
3
39.29%
22 39.29%
4
7.14%
4 7.14%
5
3.57%
2 3.57%
Gesamt 56 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Cornercutting von DIY - Typ SCU
#1
Es geht um diesen Cube:
http://www.cubikon.de/product_info.php?c...ts_id=1041

Wie beurteilt Ihr diesen Würfel? (Schulnote von 1-5)

Bitte nur mitmachen, wer sich wirklich auskennt (Richtwert: Du solltest mind. 5 verschiedene DIY-Kits gut kennen)
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#2
super. lässt nach einiger zeit DEUTLICH nach ;(
Zitieren
#3
Wenn man die Cubies abrundet (wie bei meinem SCU) kann es schon manchmal 40-45° schneiden.
Zitieren
#4
aber nicht wie bei DaYan/Typ W Reverse CC Sad
Zitieren
#5
Also das Cornercutting war am Anfang sehr gut. leider lässt der cube aber nach einiger zeit nach Sad
[Bild: trexhatespushups.jpg]
Zitieren
#6
Cornercutting is ganz in Ordnung
Zitieren
#7
rein vom Cornercutting her find ich ihn ganz in Ordnung
Zitieren
#8
Jetzt cuttet er nach fast neun Monaten nur noch 10 Grad! Und der Cube poppt sogar noch! AngryAngry Ich bereue es echt, den Cube gekauft zu haben. Sorry, aber das ist so!
Da ist sogar der Diansheng (!) besser bis auf die Sticker -.-
Wieso ist nicht der Dayan der Ultimate? Der Typ C ist doch echt *******
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
#9
Typ C ist recht gut (für etwa 2 Monate). Danach kann man ihn zusammen mit seinem SCU entsorgen.
Zitieren
#10
Eigentlich gar nicht so schlecht, meiner ist schon ein Jahr alt und cuttet immer noch etwa ein Cubie...
Das Problem ist meiner Meinung nach nicht das CC, sondern der Abrieb und die damit verbundenen Pops.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste