Umfrage: Wie findest Du die Haltbarkeit/ Verarbeitung von DIY - Typ C4Y (Schulnote; 1 ist sehr gut)
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
1
35.85%
19 35.85%
2
33.96%
18 33.96%
3
16.98%
9 16.98%
4
7.55%
4 7.55%
5
5.66%
3 5.66%
Gesamt 53 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Haltbarkeit / Verarbeitung von DIY - Typ C4Y
#1
Es geht um diesen Cube:
http://www.cubikon.de/product_info.php?c...ts_id=1081

Wie beurteilt Ihr diesen Würfel? (Schulnote von 1-5)

Bitte nur mitmachen, wer sich wirklich auskennt (Richtwert: Du solltest mind. 5 verschiedene DIY-Kits gut kennen)
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#2
mir gefällt, dass er in den kanten auch deckplatten hat. hat bei mir gut gehalten. allerdings kann ich nichts anderes positives oder negatives sagen,deshalb stimme ich mal nicht ab
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#3
Alles in allem Super!

Die Schrauben lassen sich wunderbar in den Core schrauben, die einzelnen Teile wirken fest und es gibt Kappen für die Corners UND die Edges. Macht einen guten Eindruck.
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren
#4
ist top!
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#5
Mein maincube! Ist der beste
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#6
ist wirklich gut. dann geb ich ihm mal de 2, denn ich hatte beim zusammenbauen ein paar probleme aber ansonsten top
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#7
Sry für die 3 Aber ich mag C4U nciht und eine Schraube war verbogen und meine ersatschraube bringts jetzt echt nich...
Zitieren
#8
Also von der Quali her find ich ihn am besten...
da find ich kann man nicht nörgeln Wink
Zitieren
#9
Spitzencube. Mein Warmupcube, guter Speed, normales Cornercutting. 2
Zitieren
#10
mein maini guter cube , seltene pops very smooth seit 8monaten in meinem besitz liebe das teil<3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste