Umfrage: Wie findest Du die Pop-Anfälligkeit von DIY - Typ F (Schulnote; 1 ist so gut wie keine Pops!!)
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
1
17.39%
4 17.39%
2
26.09%
6 26.09%
3
52.17%
12 52.17%
4
4.35%
1 4.35%
5
0%
0 0%
Gesamt 23 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Pops von DIY - Typ F
#1
Es geht um diesen Cube:
http://www.cubikon.de/product_info.php?c...ts_id=1097

Wie beurteilt Ihr diesen Würfel? (Schulnote von 1-5). 1 bedeutet: kaum Pops, 5 bedeutet viele Pops!

Bitte nur mitmachen, wer sich wirklich auskennt (Richtwert: Du solltest mind. 5 verschiedene DIY-Kits gut kennen)
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#2
Also ich bin ja her der Lockup resistente Cuber, aber dieser cube popt doch ziemlich oft selbst bei sehr festen einstellungen...
Ich finde man sollte sich nicht von der smoothness blenden lassen Tongue
Nonlucky: 12,76 3/5: 15,68 10/12: 16,47

Lucky: Single: 9,69

Ein Mensch ist schlau aber viele Menschen sind dumm.
Komischerweise haben aber alle Idioten die selbe Meinung.

Ich trage die Meinung der Allgemeinheit :ugly: .
Zitieren
#3
oO da steht ihc hätte schon gewählt - hab cih aber nicht. das ist übrigens bei allen umfragen (bis auf die vom typ a ) so ???
Zitieren
#4
ich verwend den so gut wie nur für OH. aber ich kann sagen dass er auch so nie popt (ich dreh aber schon schnell genug um das sagen zu können)
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#5
oh hab ichs eig garnich probiert^^
Nonlucky: 12,76 3/5: 15,68 10/12: 16,47

Lucky: Single: 9,69

Ein Mensch ist schlau aber viele Menschen sind dumm.
Komischerweise haben aber alle Idioten die selbe Meinung.

Ich trage die Meinung der Allgemeinheit :ugly: .
Zitieren
#6
ist mir ers ein, zweimal gepoppt.. ich find diesen cube extrem gut
Aleae solutae sunt

Cool
OLL's 57/57
PLL's 21/21

:ugly:

(Diese Signatur wurde zuletzt bearbeitet: 06-03-2010 22:24 von FrauMüller.)
Zitieren
#7
der scu popt mir nieeemals!!!
note 1+
MAGIC!
Zitieren
#8
(03.12.2009, 19:56)JDspeedcuber schrieb: der scu popt mir nieeemals!!!
note 1+
es ist aber der typ f gefragt...

poppt so gut wie nie, aber es kann durchaus mal vorkommen (je nach Einstellung). daher 2.
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#9
(03.12.2009, 19:56)JDspeedcuber schrieb: der scu popt mir nieeemals!!!
note 1+

WTF?!

Mein Typ F poppt zwar nicht sehr oft, aber doch ab und zu.
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren
#10
popt öfters mal bei meinem freund schade eig :-(
[Bild: signatur_image.php?name=Cubestyle&pb=14....=1&motiv=1]

R' U' R' U F R' F' R U F' U' F R2.

Main Cube : DayanGuHong

12/21 plls
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste