Umfrage: Wie findest Du das Cornercutting von DIY - Typ F (Schulnote; 1 ist sehr gut)
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
1
45.00%
18 45.00%
2
40.00%
16 40.00%
3
10.00%
4 10.00%
4
0%
0 0%
5
5.00%
2 5.00%
Gesamt 40 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Cornercutting von DIY - Typ F
#1
Es geht um diesen Cube:
http://www.cubikon.de/product_info.php?c...ts_id=1097

Wie beurteilt Ihr diesen Würfel? (Schulnote von 1-5)

Bitte nur mitmachen, wer sich wirklich auskennt (Richtwert: Du solltest mind. 5 verschiedene DIY-Kits gut kennen)
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#2
für mich absolut ausreichend aber noch nicht so dass ich sehr gut sagen würde...
hab mal 2 angegeben
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#3
absolut geil.. hab total selten lock ups mit dem cube, schneidet bis ca 35-40 grad.. kommt drauf an wie die tensions eingestgellt sind
Aleae solutae sunt

Cool
OLL's 57/57
PLL's 21/21

:ugly:

(Diese Signatur wurde zuletzt bearbeitet: 06-03-2010 22:24 von FrauMüller.)
Zitieren
#4
ich halte das Cornercutting von typ f für eines der besten auf dem Markt, wenn nicht sogar das beste.
--> 1
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#5
Finde das Cornercutting als solches sehr gut, allerdings poppt er doch relativ viel, wenn man es mit dem cutten übertreibt, daher gibts ne 2
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren
#6
2 ist ok
[Bild: signatur_image.php?name=Cubestyle&pb=14....=1&motiv=1]

R' U' R' U F R' F' R U F' U' F R2.

Main Cube : DayanGuHong

12/21 plls
Zitieren
#7
(04.12.2009, 07:46)Hubi schrieb: ich halte das Cornercutting von typ f für eines der besten auf dem Markt, wenn nicht sogar das beste.
--> 1

find ich genauso.. kann man nichts gegen sagen

1
Zitieren
#8
Habe ihm mal eine 2 gegeben, denn er hat schon gutes Cornercutting aber er poppt dann auch manchmal.
Zitieren
#9
mein kumpel hat zwar nur einen aber dieser cube is einfach hammer
(leg mir auch noch einen zu =)

[Bild: img.php?id=2010HAFN01&ranking=NR&event_1...vent_3=777]


Memo an mich: Rache dafür dass Andi MICH als Noob bezeichnet hat...
Zitieren
#10
Ich liebe das cornercutting dieses cubes. deswegen 1
[Bild: metal_only.gif]
3x3: 16.58
3x3 avg 5: 22.68
44/57 OLL
Full PLL
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste