Umfrage: Wie findest Du die Haltbarkeit/ Verarbeitung von DIY - Typ SCU (Schulnote; 1 ist sehr gut)
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
1
57.89%
22 57.89%
2
21.05%
8 21.05%
3
18.42%
7 18.42%
4
2.63%
1 2.63%
5
0%
0 0%
Gesamt 38 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Haltbarkeit / Verarbeitung von DIY - Typ SCU
#1
Es geht um diesen Cube:
http://www.cubikon.de/product_info.php?c...ts_id=1041

Wie beurteilt Ihr diesen Würfel? (Schulnote von 1-5)

Bitte nur mitmachen, wer sich wirklich auskennt (Richtwert: Du solltest mind. 5 verschiedene DIY-Kits gut kennen)
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#2
Wirklich guter Cube Wink

Die Verarbeitung des Cubes ist einfach unübertroffen Big Grin
Perfekt geschnittene Kanten, keine Pops würd ich jedem empfehlen, der nur 1-2 Cubes kaufen möchte (der Preis ist schon sehr hoch :x)
Zitieren
#3
Was ich schade find ist das er so häufig poppt und wenn ich die tension verstelle komme ich nicht mehr so gut mit ihm klar aber ansonsten echt prima vor allem wegen den tiles
Zitieren
#4
Mein Maincube
Er ist super verarbeitet und hält viel aus.
Er hat ein super cornercutting, dreht sich gut, es gibt keine Lock ups und er popt fast nie(Obwohl ich die Tension ziemlich locker gestellt habe). Außerdem sind die Tiles echt super.
Den Preis ist dieser Cube echt wert.
Ich kann ihn jedem empfehlen(mein Freund übrigens auch!!!).
OLL 19/57 Sad
2look PLL

Best: 00:18.3 (x cross, fertiges F2Lpair oben und eines nur im falschen
Slot und dann auch noch 2nd PLL skip!!!)
Avg. of 5: 00:32.52
3 of 5: 00:31.86
Zitieren
#5
is n guter cube bei mia popt er nur n bissel viel
OLL's 15/57 PLL's 19/21

Singel | 3 of 5 | 10 of 12 | avg 100 |
2x2: 1.48 |5.99 | 6.40 | 7.77
Zitieren
#6
eigentlich ganz gut aber es gibt wirklich noch bessere
Zitieren
#7
An Anfang ist er genial, aber nach etlichen Solves fängt er an zu poppen.
Zitieren
#8
(30.04.2010, 15:37)speedcubie schrieb: eigentlich ganz gut aber es gibt wirklich noch bessere

und die wären? Big Grin Würd ich echt gern wissen, kenn mich leider nicht so aus mit anderen Cubes :x
Ich mag Züge :ugly:
Zitieren
#9
Bevor du ein Thema eröffnest Tongue

http://www.speedcubers.de/forum/showthre...lcher+cube
http://www.speedcubers.de/forum/showthre...lcher+cube
http://www.speedcubers.de/forum/showthre...lcher+cube
http://www.speedcubers.de/forum/showthre...lcher+cube
http://www.speedcubers.de/forum/showthre...lcher+cube
http://www.speedcubers.de/forum/showthre...lcher+cube
http://www.speedcubers.de/forum/showthre...lcher+cube
http://www.speedcubers.de/forum/showthre...lcher+cube
http://www.speedcubers.de/forum/showthre...lcher+cube
http://www.speedcubers.de/forum/showthre...lcher+cube
Cubing Opa  Cool
Zitieren
#10
beste verarbeitung ever haltbarkeit auch super --> 1
[x] Hier Bohren für einen neuen Monitor !!! Big Grin
Neue PB 3*3*3 : 16,33 Non Lucky Tongue
F2L: Intuitiv
OLL:57/57
PLL: 21/21 = Full
Yeah Full Fridrich !!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste