Umfrage: Wie findest Du das Cornercutting von DIY - Typ D (Schulnote; 1 ist sehr gut)
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
1
22.22%
4 22.22%
2
22.22%
4 22.22%
3
16.67%
3 16.67%
4
27.78%
5 27.78%
5
11.11%
2 11.11%
Gesamt 18 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Cornercutting von DIY - Typ D
#1
Es geht um diesen Cube:
http://www.cubikon.de/product_info.php?c...ts_id=1079

Wie beurteilt Ihr diesen Würfel? (Schulnote von 1-5)

Bitte nur mitmachen, wer sich wirklich auskennt (Richtwert: Du solltest mind. 5 verschiedene DIY-Kits gut kennen)
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#2
Das Cornercutting von meinem Typ D is echt hammer geil. Das geht einfach durch ohne irgendwelche lockups. Echt Klasse Big Grin
Zitieren
#3
bei mir geht das einfach durhc wie butter 45 grad kriegt der locker hin also hammer geil Smile
Zitieren
#4
(22.05.2010, 17:26)speedcubie schrieb: bei mir geht das einfach durhc wie butter 45 grad kriegt der locker hin also hammer geil Smile

meint ihr das ernst denn in anderen rewies wurde gesagt das er da nicht wirklich gut wäre Huh
<-------------

jaja dass stimmt schon ich hab wirklich ein cubendes Moorhuhn gefunden Big Grin
und das sind die Zeiten... KA-POW !!!
0=============0=============0=============0=============0
3x3x3//single 29,46//AVGof5 36,65//AVGof50 38,79
andere puzels folgen noch Cool ...
0=============0=============0=============0=============0
Zitieren
#5
nein, die wollen dich alle nur verarschen
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#6
lol oha ich kenn den cube net aber mein freund sagt cc ist üüüübbbbeeeellllsssstttt gut^^
Zitieren
#7
dann lass deinen Freund das bewerten, aber urteil gefälligst nciht über Dinge von denen du selber sagst dass du keine Ahnung davon hast -_-
Zitieren
#8
(08.08.2010, 11:15)Sébastien schrieb: dann lass deinen Freund das bewerten, aber urteil gefälligst nciht über Dinge von denen du selber sagst dass du keine Ahnung davon hast -_-

Das finde ich auch. Hier bewerten oft Leute etwas, die kaum Ahnung haben und einen Typ D zum Himmel loben, wil sie nicht wissen wie die anderen Cubes sind:


(03.12.2009, 17:14)www.cubikon.de schrieb: Bitte nur mitmachen, wer sich wirklich auskennt (Richtwert: Du solltest mind. 5 verschiedene DIY-Kits gut kennen)

Ich denke auch, dass sich da kaum jemand dran hält -.-
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste