Umfrage: Wie findest Du die Haltbarkeit/ Verarbeitung von DIY - Typ C (Schulnote; 1 ist sehr gut)
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
1
46.34%
19 46.34%
2
36.59%
15 36.59%
3
9.76%
4 9.76%
4
4.88%
2 4.88%
5
2.44%
1 2.44%
Gesamt 41 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Haltbarkeit / Verarbeitung von DIY - Typ C
#1
Es geht um diesen Cube:
http://www.cubikon.de/product_info.php?c...ts_id=1077

Wie beurteilt Ihr diesen Würfel? (Schulnote von 1-5)

Bitte nur mitmachen, wer sich wirklich auskennt (Richtwert: Du solltest mind. 5 verschiedene DIY-Kits gut kennen)
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#2
1-2

Die Verarbeitung an sich ist top, allerdings passen bei einigen (nicht bei allen!) Typ C's die Centercaps nicht sonderlich gut.
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren
#3
centercaps lassen sich bei den ersten 8-10 malen wirklich sehr schwer abnehmen aber trotzdem glatte 1
Zitieren
#4
bis auf die oben geschriebenen centercaps wirklich sehr guter cube (mein maincube)
is hald zT recht laut (im Auto sitzen und cuben nervt die Eltern schon ziemlich xD )
Thank you for accepting K into your heart.♥
[Bild: img.php?id=2010DEIM01&ranking=NR&event_1...nt_3=pyram]



Zitieren
#5
da ich die centercaps bei mir nur mit einem schraubenzieher entfernt bekomme, gibts nur ne 2 Wink
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#6
super, hält lange (2 einhalb monate) und dreht immernoch wie am anfang auch wenn der nicht mehr verkauft wird . cII iste h best cube ever
[Bild: signatur_image.php?name=Cubestyle&pb=14....=1&motiv=1]

R' U' R' U F R' F' R U F' U' F R2.

Main Cube : DayanGuHong

12/21 plls
Zitieren
#7
also ich hab noch den normalen Typ C und muss sagen das die Verabeitund an sich gut ist, jedoch popt er bei mir ständig, und wenn ich ihn fester stelle dreht er sich (meiner Meinung nach!) nicht gut genug.
PLL: 6
Mein Youtube Profil --> Abonniert ;-D
Cube: Typ Cube4You
PB: 20.34
Average of 5: 28.07 (sub30 JUHU)
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Angel
(ja ich hab den Spruch "geklaut" °man bin ich böse muhaha°)



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste