Umfrage: Wie findest Du das Cornercutting von DIY - Typ C (Schulnote; 1 ist sehr gut)
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
1
25.00%
12 25.00%
2
39.58%
19 39.58%
3
29.17%
14 29.17%
4
4.17%
2 4.17%
5
2.08%
1 2.08%
Gesamt 48 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Cornercutting von DIY - Typ C
#1
Es geht um diesen Cube:
http://www.cubikon.de/product_info.php?c...ts_id=1077

Wie beurteilt Ihr diesen Würfel? (Schulnote von 1-5)

Bitte nur mitmachen, wer sich wirklich auskennt (Richtwert: Du solltest mind. 5 verschiedene DIY-Kits gut kennen)
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#2
eine 3. mangelndes Corner Cutting ist die große Schwachstelle dieses Cubes. Es ist vorhanden, aber nicht allzu gut.
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#3
Cornercutting ist ganz gut, auch wenn es bessere Cutter gibt.

Auch wenn er nicht Winkel von 45° erreicht, fürs Solven reichts!
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren
#4
Ich finde das cornercutting total super wozu braucht mann auch 45°?
Zitieren
#5
also ich hab für ne 3 gestimmt, weil bei mir (kA ob das auch bei anderen ist) kein cc vorhanden ist, was für mich jetzt keine große scwachstelle ist, weil ich das nicht brauche Smile
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#6
als ich in für 20 solves von nem freund getestet hab , war es das einzige was mich bissl störte sonst super!eine 3+
[Bild: signatur_image.php?name=Cubestyle&pb=14....=1&motiv=1]

R' U' R' U F R' F' R U F' U' F R2.

Main Cube : DayanGuHong

12/21 plls
Zitieren
#7
der hat iwie kein corner cutting... also so 5 grad bei mehr gibt es fast immer direkt nen lock up oder pop
Zitieren
#8
(19.05.2010, 15:30)habisu schrieb: der hat iwie kein corner cutting... also so 5 grad bei mehr gibt es fast immer direkt nen lock up oder pop

bisse dir sicher dass das kein original rubiks is

von mir kriegt der cube eine 1 weil bei mir das cornercutting einfach spitze is
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste