Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CUBIKON] Kennenlern-Sets!!
#21
Björn du hast den geilsten Job der Welt
[Bild: 9y9y-20.jpg]

omgwearetheclubkids~
Zitieren
#22
(15.02.2010, 15:28)faab-i schrieb: Björn du hast den geilsten Job der Welt

So kann man das nicht sehen.
Ich meine Millionär wär auch hammer...
fehlt mir aber das geld^^
Imo kann ich mir aber nichts anderes Vorstellen.
Ich hätte keine Zeit für n anderen Job nocch die Lust.
Aber ich bin sehr, sehr zufrieden mit dem Job/Arbeitgeber.
Deswegen steh ich auch felsenfest hinter Cubikon und verteidige auch ein bisschen Wink
Zitieren
#23
wie du arbeitest bei cubikon Huh
Shake it up make me feel good
[Bild: signatur_image.php?name=Domenic&pb=27%2C...=1&motiv=1]
Rub the jewelry store and tell'em make me a grill
Zitieren
#24
Cubikon.de About Us schrieb:Im September 2009 haben wir schließlich unser Ladengeschäft in München eröffnet. Das Team wurde infolgedessen um Frau Daniela Starlinger (*1983), Frau Barbara Beege (*1982) und Herrn Björn Korbanka (*1992) erweitert. Wir sind stolz, mit Herrn Korbanka einen "richtigen Speedcuber" (Bestzeiten < 10 Sekunden) in unseren Reihen zu haben.
So sind wir als junges, stetig wachsendes Unternehmen gut für die Zukunft aufgestellt. Wir würden uns freuen, auch Sie als unseren Kunden begrüßen zu dürfen!
[Bild: 9y9y-20.jpg]

omgwearetheclubkids~
Zitieren
#25
geil
dann weiß er doch sicher ob geplant ist irgendwann noch ein cubikon zu eröffnen oda ?
Shake it up make me feel good
[Bild: signatur_image.php?name=Domenic&pb=27%2C...=1&motiv=1]
Rub the jewelry store and tell'em make me a grill
Zitieren
#26
(15.02.2010, 15:56)lubethecube schrieb: geil
dann weiß er doch sicher ob geplant ist irgendwann noch ein cubikon zu eröffnen oda ?


Ja ich weiß alles
aber das meister wisst ihr auch...
cubikon ist da recht offen...

Zum Thema Laden:

(12.01.2010, 14:13)www.cubikon.de schrieb: Hallo da bin ich Smile,

ja was soll ich sagen. Freut uns natürlich riesig, dass der Wunsch nach weiteren Filialen so groß ist.
Aber Ihr ahnt es schon richtig, dazu wird es leider nicht kommen, jedenfalls nicht in absehbarer Zeit.

Ich schließe mich Flo und larf an:
1) Wir verkaufen mehr online als im Laden. Ein 2. Laden würde an sich schon viel extra kosten und es wird auch abwicklungstechnisch kompliziert. Es entstehen weitere Kosten durch Auslieferung der Ware an verschiedene Standorte usw. usf.... Unterm Strich hieße das höchstwahrscheinlich: Preise müssten steigen, auch online. Das würde also einer Vielzahl von Euch nichts bringen. Denn:

2) Wir sind schon sehr glücklich, wenn sich der Laden in München überhaupt selbst trägt. Ist leider nicht ganz so. Habe die aktuellen Zahlen nicht im Detail im Kopf aber sicher ist: Ohne das Onlinegeschäft könnte der Laden in München nicht existieren.

Fazit: Kauft weiterhin alle schön fleißig online. Wink

Online sind unsere Wurzeln und da kennen wir uns am besten aus. Wir arbeiten lieber weiter daran, es online noch besser zu machen. Ist unterm Strich bestimmt das Beste für alle.

Gruß
Michael

PS: Wenn es dennoch eines fernen Tages dazu kommen sollte, werden wir sicherlich vorab hier im Forum eine Umfrage starten, in welcher Ecke der Republik (+ Österreich) der größte Bedarf herrscht. Smile

Soll heißen: Zur aktuellen Stund sind Wünsche à la "Bielefeld bitte bitte" nicht nötig. Dass wir halt in München sitzen ist Zufall bzw. liegt daran, dass ich hier den besten Mitarbeiter gefunden habe und sich mittlerweile drumrum ein richtig feines Team gebildet hat.
[Wenn überhaupt jemand traurig sein darf, dann evtl. die Speedcuber aus dem Stuttgarter Raum. Denn dort ist Cubikon vor ein paar Jahren entstanden, nur "blöderweise" sind wir später nach München "ausgewandert" - zum Glück hat sich von den Südwestdeutschen noch niemand wirklich beschwert Wink ]
Zitieren
#27
Idee wäre ja ein selbstständiger 2ter Laden^^
[Bild: signatur_image.php?name=Cuberik&pb=28:06...=1&motiv=1]




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste