Umfrage: Wie findest Du die Drehgeschwindigkeit/Speed von DIY - Typ A III (Schulnote; 1 ist sehr gut)
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
1
50.00%
7 50.00%
2
42.86%
6 42.86%
3
7.14%
1 7.14%
4
0%
0 0%
5
0%
0 0%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Speed von DIY - Typ A III
#1
Es geht um diesen Cube:
http://www.cubikon.de/product_info.php?c...ts_id=1071

Wie beurteilt Ihr den Speed (Drehgeschwindigkeit) von diesem Würfel? (Schulnote von 1-5)

Bitte nur mitmachen, wer sich wirklich auskennt (Richtwert: Du solltest mind. 5 verschiedene DIY-Kits gut kennen)
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#2
speed is mega ! mein freund meint bester cube ever ...ist aber nicht so ...^^
[Bild: signatur_image.php?name=Cubestyle&pb=14....=1&motiv=1]

R' U' R' U F R' F' R U F' U' F R2.

Main Cube : DayanGuHong

12/21 plls
Zitieren
#3
drehen lässt er sich echt super, finde aber, dass er dennoch ein ganz klein wenig hakt. wenn man nur minimal abschmirgelt ist das aber auch weg. dann dreht er sich shcon fast von alleine Smile

nachteil sehe ich aber darin, dass er sich ein wenig zerbrechlich anfühlt, Sad aber da gewöhnt man ich shcnell dran
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste