Umfrage: Wie findest Du die Pop-Anfälligkeit von DIY - Typ A (Schulnote; 1 ist so gut wie keine Pops!!)
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
1
17.65%
3 17.65%
2
41.18%
7 41.18%
3
41.18%
7 41.18%
4
0%
0 0%
5
0%
0 0%
Gesamt 17 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Pops von DIY - Typ A
#1
Es geht um diesen Cube:
http://www.cubikon.de/product_info.php?c...ts_id=1075

Wie beurteilt Ihr diesen Würfel? (Schulnote von 1-5). 1 bedeutet: kaum Pops, 5 bedeutet viele Pops!

Bitte nur mitmachen, wer sich wirklich auskennt (Richtwert: Du solltest mind. 5 verschiedene DIY-Kits gut kennen)
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#2
2, da er für ne 1 zuviel poppt (im vergleich zu c,c4u usw) aber generell doch recht wenig poppt.
Zitieren
#3
ich muss zugeben, dass ich ihm ne 2-3 gebe und ne 3 ankreuze - im Vergleich zu anderen Cubes kann da viel poppen Big Grin

wenn er älter wird, wird er zwar besser, aber auch die Pops steigen an. Da muss man ihn wirklich kontrollieren können.

Dennoch: i <3 type a Big Grin
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#4
Poppt relativ oft, wenn er lockerer eingestellt ist!

Kann man aber mit Drehgenauigkeit ausgleichen Wink
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste