Umfrage: Wie findest Du das Cornercutting von DIY - Typ A (Schulnote; 1 ist sehr gut)
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
1
42.11%
8 42.11%
2
42.11%
8 42.11%
3
15.79%
3 15.79%
4
0%
0 0%
5
0%
0 0%
Gesamt 19 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Cornercutting von DIY - Typ A
#1
Es geht um diesen Cube:
http://www.cubikon.de/product_info.php?c...ts_id=1075

Wie beurteilt Ihr diesen Würfel? (Schulnote von 1-5)

Bitte nur mitmachen, wer sich wirklich auskennt (Richtwert: Du solltest mind. 5 verschiedene DIY-Kits gut kennen)
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#2
Hmm, das Cornercutting ist nicht wirklich schlecht.
Dennoch wuerrde ich dem Cube keine "1" geben, da
sich das Ding schon das ein oder andere mal recht haeftig
bei mir "verhagt", aber sonst isser wirklich gut.

---> Also ich geb ihm ne 2. Wink
Keine Angst...
... der Wahnsinn hat durchaus System!

Don't worry...
... the insanity has quite system! ;D
Zitieren
#3
(03.12.2009, 17:33)raid4ress schrieb: Hmm, das Cornercutting ist nicht wirklich schlecht.
Dennoch wuerrde ich dem Cube keine "1" geben, da
sich das Ding schon das ein oder andere mal recht haeftig
bei mir "verhagt", aber sonst isser wirklich gut.

---> Also ich geb ihm ne 2. Wink

soweit es diesen punkt geben wird, würde ich es als lockup bezeichnen Wink !
Stimme dir aber voll und ganz zu.
Nonlucky: 12,76 3/5: 15,68 10/12: 16,47

Lucky: Single: 9,69

Ein Mensch ist schlau aber viele Menschen sind dumm.
Komischerweise haben aber alle Idioten die selbe Meinung.

Ich trage die Meinung der Allgemeinheit :ugly: .
Zitieren
#4
Das Cornercutting out-of-the-box hat ne 2 verdient. Wenn er aber etwas eingespielt ist und so (Hubi's-Cube-mäßig), dann gibt es nix krasseres. Wer meinen OH Cube kennt, weiß, wovon ich spreche (gut, auch wenn das ein old type a ist)
--> 1
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#5
Kann zwar ganz gut Corners cutten, allerdings gerät er dann auch schnell ins poppen . . .
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste