Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Idee zum üben von Lookahead
#21
Hab noch ne möglichkeit wie man das lookahead "iindirekt" trainieren kann.

nachdem man das cross auf seiner bevorzugten seite gemacht hat, such man sich zwei zueinander gehörige Eck- und kantencubies (CE-pair) und sovet es mit geschlossen Augen. So gewöhnt man sich ab dem pair zuzuschauen wärend man es löst. Man schaut automatisch nach anderen pair´s da man innere sicherheit hat das das zu solvende pair auch gesovet wird Big Grin
CFOP (Fridrich Methode)
F2L intuitiv
OLL 19 / 57
PLL completed
3x3x3
PB: 22.41; of 5: 27.81; of 12: 28.54
Zitieren
#22
ich finde die Methode super. Ich hab sogar noch ein Metronom daheim. Außerdem könnte ich es gewaltig vertragen mein Lookahead zuverbessern.
PLL's:12/21
OLL's:11/57
Zitieren
#23
da ich sowas auch gut vertragen könnte probiere ich es gleich mal aus Wink
F2L: intuitive
OLL: FULL
PLL: FULL

3x3: Single / 3 of 5 / 10 of 12 / 50 / 100 / 500
PB: 10.55 / 13.66 / 14.51 / 16.24 / 16.24 / k.A
Zitieren
#24
gute Idee.. Smile
Zitieren
#25
Meint ihr meinen beitrag ????
CFOP (Fridrich Methode)
F2L intuitiv
OLL 19 / 57
PLL completed
3x3x3
PB: 22.41; of 5: 27.81; of 12: 28.54
Zitieren
#26
ja Smile
Zitieren
#27
Heyho,

also ich trainiere jetzt seit zwei Tagen mit dem Metronom und mein Lookahead verbessert sich echt.. Besonders mein F2L verbessert sich dadurch.

Also ich kanns jedem nur empfehlen, das min. 1 mal auszuprobieren =D

Gruß,
Umbras
Zitieren
#28
Wenn es echt klappt ist es ja wirklich ne klasse Idee Smile
Zitieren
#29
(21.12.2009, 21:51)Cheverny schrieb: des ding ist zu langsam..
habs bis 208 geschafft Tongue

Dann nimm ein anderes Metronom, das mehr bpm schafft.

http://a.bestmetronome.com/
Zitieren
#30
Das ist mehr als 2 Jahre her!!!!!111einself
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste