Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit dem gelben Kreuz (LbL) ><
#11
Ne. Brauchst du noch nicht. Versuch mal die Centercaps abzumachen. Wenn es ein Speedcube 1x1 ist, kannst du an den Schrauben die Tension einstellen Wink. Erstmal fester stellen, wenn das nicht hilft... weiß ich auch nicht.

Edit: Mist mein Fehler. Der Ravensburger ist ja ein Original. Der hat ja gar keine Schrauben -.- . Blöde Originale !
Zitieren
#12
(31.05.2011, 17:06)Floppyfeind schrieb: Edit: Mist mein Fehler. Der Ravensburger ist ja ein Original. Der hat ja gar keine Schrauben -.- . Blöde Originale !
Ne, du hast schon recht. Es ist einer aus der Vorproduktion, sozusagen ein Prototyp mit phosphoreszierenden Stickers. Ist heute ein Vermögen wert. Aber eben: Für Speedcubing nur mässig geeignet!

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste