[Produktwünsche] C4u produkte
#11
(12.02.2010, 22:14)thefafer1 schrieb: sry, wenn ich dumm frag, aber wiso bestellst du nich einfach vei c4u?

Vllt will er nich aus China bestellen und wegen dem Versand...

Zitieren
#12
jippie freu mich schon nicht immer diese versandkosten zu betzahlen^^
[Bild: signatur_image.php?name=Cubestyle&pb=14....=1&motiv=1]

R' U' R' U F R' F' R U F' U' F R2.

Main Cube : DayanGuHong

12/21 plls
Zitieren
#13
Woher weiß man eigendlich, dass es sich wirklich um einen Mefferts Pyraminx handelt? Welchen sinn macht es für C4Y die erst von Mefferts zu kaufen und dann selber für 3$ mehr zu verkaufen, wenn die eh alles kopieren? Ich kenne den Original Mefferts nicht, ich weiß nur, dass bei dem vpn C4Y der Aufkleber mit dem Mefferts Logo eine kleine Folie ist, die nach 4 Tagen ab geht.
Zitieren
#14
(13.02.2010, 11:00)Kampftoaster schrieb: Welchen sinn macht es für C4Y die erst von Mefferts zu kaufen und dann selber für 3$ mehr zu verkaufen

Mefferts steht für Qualität.
Wenn James bei Mefferts bestellt muss er minimum 4000 Cubes bestellen, dabei ist zu beachten, dass der Versand bei Mefferts kostenlos ist.
Wenn man jetzt noch bedenkt, dass man in der Größenordnung noch einen feinen Rabatt bekommt (beispielweise nochmal 2$ runter je Cube (nur ein Beispiel ich hab da keine genauen Vorstellungen) und im Nachhinein Cube4You 3$ im Vergleich zum Mefferts Preis aufschlägt bleibt ein Gewinn von ca 5$ je cube, hochgerechnet auf den kompletten Bestand (4000*5) macht das dann 20000$.
Warum sollte es sich dann für Cube4You nicht lohnen?!
(Jetzt schlagt mich nicht dafür, dass ich das ganze extrem vereinfacht habe)
Zitieren
#15
Also.
Unkosten:
Zoll
Steuern
Mitarbeiter
Lagerkosten

Es lohnt sich denke ich schon... aber er wird sie deutlich billiger einkaufen
Zitieren
#16
ich würde mir sofort das octahedron oder wie das heißt kaufen, einfach geil!^^
cheers, dicecube...
(die Profiente)
Zitieren
#17
Wie wäre es wenn es auf die Magics dann keine Garantie gibt?
Wenn du kaputt gehen...is dich auch egal oder? Weil so teuer sind die jetzt nciht. Und im Notfall macht man sich eben selber n String oder bestellt welche ^^ (die gibts doch jetzt auch bei c4u oder?)
Zitieren
#18
(21.02.2010, 13:29)Renzio schrieb: Wie wäre es wenn es auf die Magics dann keine Garantie gibt?

Schlaues Geschäftskonzept. Das hättest du mal Toyota empfehlen sollen.

Es gibt glücklicherweise in Deutschland bzw. der EU für Käufer gewisse Rechte und dazu gehört auch eine Gewährleistung von 2 Jahren mit 6 Monaten Beweislast beim Verkäufer, d.h. wenn du deinen Magic nach 2 Monaten kaputt machst, muss Cubikon im Zweifelsfall nachweisen, dass es kein Produktionsfehler ist.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#19
Der (oder Das?) Octahedron ist ja mal geil
würde ich mir sofort kaufen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste