Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5x5 Centers Tutorial
#1

jaja Wink
Zitieren
#2
Da war doch Sonntag der Termin oder? ;-)

Hilft mir echt weiter^^ besonders bei den letzten 2 centers, gute arbeit!!

Wann kommt das Edge-Pairing Video?
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#3
das is doch alles intuitiv oder nicht?^^ ich wollt bloß andern helfen, die bei den centers ca 1 minute brauchen
@ jojo weiß ich nicht, wenns mehr als 5 leute sehn wollen Tongue
Zitieren
#4
du machst das so gut möchtest du nicht noch eins für die edges machen? xD würde ich begrüssen hab da mehr mühe als bei den centers
[Bild: img.php?id=2009SILV03&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#5
Wie lange brauchst du mit den Centern?
Zitieren
#6
er brauch 25 sec war doch so oder?
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#7
Hast du dir den Finger gebrochen?
Ansonsten erstaunlich, wie du mit deinen doch relativ kleinen Händen so schnell mit dem Ding bist Smile
Zitieren
#8
Sehne gerissen - sagte er irgendwo im Forum mal ;-)

allerdings ;-)
Zitieren
#9
(01.12.2009, 20:26)sol1x schrieb: Sehne gerissen - sagte er irgendwo im Forum mal ;-)

allerdings ;-)

du hast wirklich das ganze forum durchgelesen Big Grin
naja ich find paar sachen eher schlecht gelöst.
beim L2C im ersten beispiel M' U2 M U r U2 r'
und so paar andere sachen die ich hier nicht extra rausgreifen will. is zu aufwendig. also: es geht noch besser!!! aber gut wenn du damit sub30 bist sag ich nichts Wink
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#10
(01.12.2009, 20:32)moritzkarl schrieb:
(01.12.2009, 20:26)sol1x schrieb: Sehne gerissen - sagte er irgendwo im Forum mal ;-)

allerdings ;-)

du hast wirklich das ganze forum durchgelesen Big Grin
naja ich find paar sachen eher schlecht gelöst.
beim L2C im ersten beispiel M' U2 M U r U2 r'
und so paar andere sachen die ich hier nicht extra rausgreifen will. is zu aufwendig. also: es geht noch besser!!!

Big Grin
wenn konstruktive Kritik dann bitte ganze xD

was würdest du alles anders machen?
vllt ist es für anfänger ja nich so kompliziert wie jan das macht Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste