Treffen in Köln
#1
Hallo zusammen Smile

Dachte mir, dass wir vll mal ein kl Treffen in Köln organisieren könnten.

Neuigkeiten werden immer im ersten Post editiert!

Überlegungen:
-Treffen erst wenns wieder wärmer ist^^ so gg Mai//Juni
-Treffen auf der Domplatte // Treppe am Bahnhof vorm Dom
-Erkennung einfach durch Cube in der Hand xD
-Anschließend ab ins Früh zum Essen und Trinken

Aktueller Stand:

Mögliche Termine:

1./2. Mai
8./9. Mai
15./16. Mai

5./6. Juni
12./13. Juni
19./20. Juni
26./27. Juni

Uhreit:
Samstags ab 16 Uhr // Sonntags ab 13Uhr??!!


Wer wäre dabei? Was haltet ihr Grundsätzlich von der Idee?
Muss vorab sagen, dass ich keine Lust habe, wenn weniger als 5 Leute kommen.
Soll zudem eine eher lockere Runde sein. Man muss keine Top-Zeiten ahben, sondern sich eifnach nur fürs Cuben interessieren. Altersdurchshcnitt spielt in erster Linie keine Rolle, jedoch glaube ich, dass ein gewisses Niveau-Level erreicht werden sollte Wink

Die Leute die Interesse hätten, sollten sich dann vll kurz vorstellen und einen groben Zeitpunkt vorschlagen.

Ich mach einfach mal den Anfang:

Steffen
20 Jahre alt
Elektriker und Abiturient
Cuber seit Januar 2010
Terminvorschlag: gg Mai oder Juni, wnen man sich bei gutem Wetter draußen auf der Domplatte treffen kann. Wenns unter der Woche ist so gg 17 Uhr. Am Wochenende ab 11Uhr. Mitfahrgelegenheit nach Köln unter Umständen ab Gummersbach machbar. Ansonsten mit der Bahn.


Freu mich von euch zu hören



Steffen
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
#2
Hey,

die Idee klingt doch super =) Köln ist bei mir direkt um die Ecke (komme aus Leverkusen) und du hast ähnliche Zeitvorstellungen wie ich Big Grin

Ich bin 19 Jahre, komme wie gesagt aus Leverkusen und bin seit... hm.... 2-3 Monaten "Speed"-Cuber Big Grin Unter der Woche mache ich ne Ausbildung zum Fachinformatiker, Samstags Vormittags studiere ich noch ( -.- ), also wäre mit Samstags so ab 16 Uhr recht, Sonntag bin ich flexiblel.

Joa ansonsten wärs klasse, wenn noch mehr Leute kommen würden, find ich wie gesagt immer positiv sich mit Cubern zu treffen. Kommst du eigentlich direkt aus Köln oder àuch aus der Umgebung?
PB: 15.03 (lucky) 17.11 (full-step)
Best Average of 5: 18.99
Best Average of 12: 22.83
BestAverage of 100: 23.94
CMLL-Cases: 18/42 mit Recognition

Stolzer Roux User!
Zitieren
#3
hey,

ich woh auch da in der umgebung bin erst 12 (macht das was??) komme zwar nicht 100% aber , naja

wäre es nicht besser wenn man daraus ne umfrage macht???
[Bild: signatur_image.php?name=Cubestyle&pb=14....=1&motiv=1]

R' U' R' U F R' F' R U F' U' F R2.

Main Cube : DayanGuHong

12/21 plls
Zitieren
#4
hey,
wäre an einem WE grundsätzlich dabei.
Niklas
16 Jahre
momentan Klasse 10 Gymnsaium, Vorbereitungen der ZAP's (Zentrale Abschlussprüfung).
Ich Cube seit 16 Monaten, bzw. richtig seit 10
Ja, Vorschlag: wochenende wäre besser. dann kann ich auch ein bisschen früher Wink

Niklas
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#5
Hey Smile
ich wäre für einen Sonntag im Mai/Juni
also ich bin Nora 16 Jahre und ich denke 1 oder 2 aus meiner Klasse würden auch mit kommen Wink auch so in meinem Alter Wink
ich komme aus rösrath Wink 15 min bahnfahrt nach köln oder so
Zitieren
#6
(01.03.2010, 15:13)NoraC schrieb: Hey Smile
ich wäre für einen Sonntag im Mai/Juni
also ich bin Nora 16 Jahre und ich denke 1 oder 2 aus meiner Klasse würden auch mit kommen Wink auch so in meinem Alter Wink
ich komme aus rösrath Wink 15 min bahnfahrt nach köln oder so

jo..hab shcon im vorstellungsthread gesehn, dass du aus rösrath kommst^^

Altersbegrenzung gibts natürlcih nciht, aber sollte es einfahc nciht so gut laufen, so dneke ich, dass beim nächstens treffen sicher wer ausgeshclosse wird Sad

halten wir einfach mal folgende Termine fest und sehen wann wer zeit hat Wink


1./2. Mai
8./9. Mai
15./16. Mai

5./6. Juni
12./13. Juni
19./20. Juni
26./27. Juni


Ab Juni hab ich persönlich immer Zeit. Meine Abi Prüfungen sind am letzten Mai WE und die Woche davor schmeiß ich ne Party xD Restlichen Termine sind soweit noch offen.

Erwarte nun nur noch eure Feedbacks. Zudem sollte die Uhrzeit geklärt werden


AKTUELLES STEHT NUN IMMER IM ANFANGSPOST!!!
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
#7
woher kommst du denn eigentlich??
naja ich plane derzeit eine cologne open allerdings bei mir in rösrath die wird im juni stattfinden genaues datum hab ich noch nicht^^
das we würde ja auch nicht gehn Wink
Zitieren
#8
wohne in wiehl. in n stück hinter gummersbach von dir aus Tongue

wenn du was organisierst, dann sag bitte bescheid. auch wenns vll ne inoffzielle comp. ist. mithalten wird zwar nahezu unmöglich, aber macht ja allemal spaß Wink

damits net weiter OT geht, können wir ja sowas bei gelegenheit in nem anderem thread klären oder per PN. denke die anderen aus der umgebung wirds aber auch interessieren^^
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
#9
das wird offiziell^^ basti wird da sein als WCA Delegate Wink
Zitieren
#10
Also ich wäre auch dabei egal wann
Ich heiße Tim bin 16 und komme aus Köln Rath-Heumar
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste