Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurzreview Type A V
#21
Ich hab ihn gestern auch mal länger getestet: zwischendurch hatte ich das Gefühl, dass er kleiner ist als andere Cubes, was aber im Vergleich nicht so ist.
Beim Drehen bleibt der Eindruck aber.... sehr merkwürdig.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#22
(17.12.2009, 16:09)Noppel schrieb: Der A5 scheint für mich die bisher beste Alternative zu meinen SCUs zu sein. (Wie es aussieht muss ich noch den C2 probieren).

Das hört sich sehr gut für mich an =) Wenn mir jetzt noch jemand sagt, dass der A5 schneller ist als der SCU dann besorg ich ihn mir auf jeden Fall auch =)
Zitieren
#23
(17.12.2009, 16:20)larf schrieb: Ich hab ihn gestern auch mal länger getestet: zwischendurch hatte ich das Gefühl, dass er kleiner ist als andere Cubes, was aber im Vergleich nicht so ist.

Doch!

Im Vergleich mit dem Typ C ist er ungefähr einen Millimeter kleiner!

Noch eine Frage an alle, die den A (V) benutzen: Wie fest habt ihr ihn eingestellt? Meiner ist relativ locker und dreht sich gut, dafür poppt er auch etwas mehr. Wenn ich ihn fester drehe, lässt er sich leider nicht mehr gut drehen . . . Wie sieht's bei euch aus?
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren
#24
(17.12.2009, 16:31)Alex schrieb:
(17.12.2009, 16:20)larf schrieb: Ich hab ihn gestern auch mal länger getestet: zwischendurch hatte ich das Gefühl, dass er kleiner ist als andere Cubes, was aber im Vergleich nicht so ist.

Doch!

Im Vergleich mit dem Typ C ist er ungefähr einen Millimeter kleiner!

Ja, sicher, aber der Unterschied ist wirklich minimal. Ich habe zudem noch Tiles drauf, dadurch wird der Unterschied wieder ausgeglichen.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#25
Ich habe den bei cube4you (neu) gekauft. (Dazu habe ich mir noch den Superfloppy und den Edges only geholt, das ist aber nur Spielerei)
...und ich habe gerade mit dem im Wettbewerb teilgenommen und das waren meine Splves 4-9 mit diesem Cube. Ich war direkt in meinem normalen Leistungsbereich, was ich SEHR erstaunlich finde.
BTW: Kleiner als andere ist er nicht. Ich habe hier nen Typ F und den blauen von Cubikon daneben gelegt und die sind gleich gross. Der Typ F scheint höchstens etwas grösser als normal zu sein.

[Bild: img.php?id=2009KOTT01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

...ja, immer noch Petrus...
Zitieren
#26
Einen Tag später gefällt er mit immer noch sehr gut. Ich habe eben 25 Solves gemacht und er läuft. Ich finde ihn allerdings ziemlich laut und er hört sich irgendwie auch schlecht an (nicht so wie mein c4y), aber eigentlich ist das egal. Ich werde ihn weiter eindrehen mal sehen wie er sich entwickelt, habe ihn zumindest vorrübergehend zu meinem Hauptcube erkoren Smile

[Bild: img.php?id=2009KOTT01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

...ja, immer noch Petrus...
Zitieren
#27
Morgen hab ich meinen A V auch endlich.
Zitieren
#28
Habe gerade zu Testzwecken versucht nen c4y Core einzubauen -> geht nicht, weil die c4y-Springs nicht in die AV-Center passen...

[Bild: img.php?id=2009KOTT01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

...ja, immer noch Petrus...
Zitieren
#29
der würfel ist ansich ganz gut.
ich glaube in bestelle mir den
ist doch geil so nen cube typ a v
2 Look OLL: 12/57, Zeit: Avg: 00:05.00
PLL: 21/21, Zeit: Avg: 00:03.00
F2L: Intuitiv, Zeit: Avg: 00:10.00
PB: (Fridrich Methode) 00:13.23 ( nonlucky )
Avg: (Fridrich Methode) 00:17.20
Cube: DIY Typ A (weiß)
Stand: 27.02.2010
Ich cube seit dem 7.November 2009.

Zitieren
#30
ich habe gerade meinen bekommen...nur ein Satz Centerpieces und keine Schrauben?!

Naja, ich habe genug standard-A-sets. Ich denek es sind sonst genau diese. Entspricht auch dem Bild aus diesem Thread.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste