Umfrage: Was sagt eure Freundin dazu?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sie mag es. (Macht es auch)
32.79%
20 32.79%
Sie akzeptiert es.
39.34%
24 39.34%
Sie hasst es.
13.11%
8 13.11%
Scheidungsgrund (Ironisch gemeint xD)
14.75%
9 14.75%
Gesamt 61 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was sagen eure Freundinnen dazu, das ihr am Cuben seid?
#41
(01.12.2009, 17:47)eNigMa schrieb:
(01.12.2009, 17:27)PatrickM. schrieb: also ich bin solo deswegen kann ich an der eigentlichen diskusion nicht teilnehmen und auch wenn es ein wenig off tpoic ist wollt ich mal was zu dem "FREAK" sagen:

ich denk ma das kommt daher, dass jeder der sich schonma mit nem cube hingesetzt hat (zB den alten original von den eltern gefunden) aber kA von speedcubing hat, findet, dass der unglaublich schwer zu lösen ist und allein eine seite schon ne riesen leistung ist.
daher kommt dann die schlussfolgerung:
der kann den schnell lösen ->das hat bestimmt was mit mathe zu tun -> der hat bestimmt stunden von arbeit gebraucht um rauszufinden wie das geht -> der hockt den ganzen tag in seiner kammer und rechnet an dem ding rum -> der istn freak

meiner meinung nach ist das aber vollkommener blödsinn und ich denk ma wenns mehr cuber gibt wird sich das auch legen
und auserdem: leistungssportler oder allgemein leute die extrem gut in zB fußball sind (oder auch boddybuilder etc) müssen extrem lange und oft für ihre fähigkeiten trainieren und haben deshalb oft nur wenig zeit für anderes...und auf die definition die die meisten menschen von "freak" haben passt das dann auf jeden fall auch

amen



So weit denkt die Menschheit nicht, es is einfach was außergewöhnliches, und Freaks sind ja ungewöhnliche Leute ... also meine Meinung Smile
nun ich denke schon das die Menscheit so denkt nur das geht automatisch also so das du das garnet merkst.
Aber zum Thema, hab zwar keine Freundin aber wenn ich eine hätte und sie würde mich deswegen von mir trennen heißt das, finde ich, das sie dich nich richtig (ge)liebt (hat)...
Würd aber auch nicht in der gegenward meiner Freundin (wenn ich eine hätte) cuben, man kann halt, wie so oft gesagt, besseres mit ner Freundin anstellen...
amen,too.
PLL: 6
Mein Youtube Profil --> Abonniert ;-D
Cube: Typ Cube4You
PB: 20.34
Average of 5: 28.07 (sub30 JUHU)
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Angel
(ja ich hab den Spruch "geklaut" °man bin ich böse muhaha°)



Zitieren
#42
Ich gebe meinem Freund jetzt einfach mal Recht! Big Grin ( → FrauMüller)
Abgesehen davon haben wir noch nen Deal, den er sich selbst ausgesucht hat, er darf in meiner Gegenwart nicht cuben, abgesehen von Competitions und unserer Ag ^^
Zitieren
#43
ich habs meiner in der ersten woche in der wir zusammen waren beigebracht Smile
(mittlerweile 1,5 jahre her)
ihre pb ist 20,xx. nur leider sträubt sie sich dagegen algos zu lernen. deswegen ist ihre SD ziemlich groß. ich glaub mit full fridrich würde sie mir echt konkurrenz machen. und ihre cross-zeiten sind einfach nur zum wegwerfen, sobald es mehr als 3-move ist. ihr standard solve sieht ca so aus:

cross: 8 sek
f2l: 12
oll: 2-3 look ~ 5
pll 2 look ~5

= 30 avg

naja das wird noch ! nehmt euch in acht
single/a05/ao12: 10,78/14.81/16.00
blind: 1.32 multi 6/6
Zitieren
#44
Wir leben schon in einer seltsamen Welt.. meine Freundin ist ein totaler Fußballfreak (was mich total nervt) und ich, nunja, mehr oder minder Würfelfreak (was sie wiederum extrem nervt).
Und auf die Frage, warum Cuben den in Relation zu Fussball so schlimm sei, antwortet sie, dass über Fußball ja viel mehr berichtet wird, und es deswegen normal sei...
Schlimm.
Zitieren
#45
habe keine ^^
[Bild: signatur_image.php?name=Cubestyle&pb=14....=1&motiv=1]

R' U' R' U F R' F' R U F' U' F R2.

Main Cube : DayanGuHong

12/21 plls
Zitieren
#46
(22.02.2010, 15:10)cubestyle schrieb: Lesen - Denken - Posten !!!

-_-
Zitieren
#47
(21.02.2010, 22:17)Swert schrieb: Und auf die Frage, warum Cuben den in Relation zu Fussball so schlimm sei, antwortet sie, dass über Fußball ja viel mehr berichtet wird, und es deswegen normal sei...

"Was macht dir an Cuben so Spaß ey?!"
"Was ist daran so toll, nem Ball zu treten? Oder noch besser: Wem dabei zuzugucken?"
"Da ist wenigstens Action drin! Und man kann sich freuen, wenn ein Tor geschossen wurde!"

:ugly:
Zitieren
#48
In meinem Bekanntenkreis wird´s bis zu 35% gehasst. 55% hingegen akzeptieren es und fragen ob ich ihnen das beibringen könne. Ja und die letzten 10% lieben es, diesen Speed und das unfassbar wirkende^^
[Bild: signatur_image.php?name=Paul%20M.&pb=15....=1&motiv=1]
Mehr Allgemeinbildung für alle!!!
Zitieren
#49
Meine freundin hab ich auch vom cuben überzeugt gekriegt, gott sei dank!!!Wink Ich glaub sie würds sonst echt nich mit mir aushalten..Blush
Zitieren
#50
(22.02.2010, 15:20)Sébastien schrieb:
(22.02.2010, 15:10)cubestyle schrieb: Lesen - Denken - Posten !!!

-_-
best post of the year bis jetzt.


(24.02.2010, 20:59)Maorian_7x7 schrieb: Ich glaub sie würds sonst echt nich mit mir aushalten..Blush
und ihr nennt mich verrückt...
ganz im Ernst, lasst doch den Cube einfach mal weg.
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste