Umfrage: Was sagt eure Freundin dazu?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sie mag es. (Macht es auch)
32.79%
20 32.79%
Sie akzeptiert es.
39.34%
24 39.34%
Sie hasst es.
13.11%
8 13.11%
Scheidungsgrund (Ironisch gemeint xD)
14.75%
9 14.75%
Gesamt 61 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was sagen eure Freundinnen dazu, das ihr am Cuben seid?
#11
Hm, also meine Nicht-mehr-Freundin hat das teilweise tierisch aufgeregt, liegt warsch daran, dass ich mal, als sie bei mir war einen Durchschnitt gemacht hab. Sie saß da und hat an Ihrem Handy rumgemacht.. und iwann ich so 'Yeah, neue personal best.' Waar ein Fehler glaub ich ^^ Naja, at least konnte sies dann auch, 1:20 so.. mit 3 oder 4 algs Big Grin
Zitieren
#12
Naja.. Das "ich habe keine Freundin" habe ich weggelassen, da es sich halt an die richtet, die eine haben...

Aber ich hab mit meiner nen Deal gemacht. Ich lern mit ihr tanzen und sie mit mir cuben Tongue
Zitieren
#13
Meine hasst es wie die Pest.
Aber sie ist selbst schuld, sie hat mir damals ein geschenkt Tongue

Ich glaube das hat sie auch nur gemacht, weil sie mich da noch nich so gut kannte. Wenn ich was in die Hände bekomm, beschäftige ich mich so lang damit bis es funktioniert ^^
"Computer games don't affect kids. If Pac-Man had affected us as kids, we'd all be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive electronic music." :ugly:

3x3x3: 14.38 Average 3 of 5: 19.57
Zitieren
#14
Meine Freundin macht es selber auch.
Demnächst will sie F2L lernen. (Gutes Mädchen ^^)
CFOP (Fridrich Methode)
F2L intuitiv
OLL 19 / 57
PLL completed
3x3x3
PB: 22.41; of 5: 27.81; of 12: 28.54
Zitieren
#15
Meine HAT es unterstüzt und mir so auch zu jeder Gelegenheit welche gekauft Smile
Zitieren
#16
Sie ist total angepisst davon.. in ihrer Anwesenheit cuben geht gar nicht.. aber ich hab mich damit arrangiert ^^
Zitieren
#17
Tja, dass Thema passt gut. Hab mich vor zwei Wochen von meiner getrennt. Haben zwar beide gesagt, dass es für uns das Beste ist, jedoch sagte Sie auch, dass Ihr die cuberei auf die Nerven geht. Daher bin ich jetzt auch lange Zeit nicht mehr hier unterwegs gewesen. Naja, die Bude hat Sie nun geräumt und ich fang langsam wieder an meine oll`s zu erweitern Big Grin
Habe daher für Scheidungsgrund gestimmt
3x3                  
single lucky: 14.95                                                                      
single:          16.78                        
3 of 5:           20.94
10 of 12:       22.76
200 of 200:    25.47
oll`s: 37/57
pll`s: 21/21
Main cube: A V

Update 2018: ich kann nix mehr...?
Zitieren
#18
meine akzeptiert es (einfach nicht in ihrer gegenwart... wenn dan höchstens einmal oder so)
aber wen ich alleine bin ist das ja logischerweise kein problem
cuben selbst kann sie nicht aber 360 kann sie (musste ja fast sein Tongue)
[Bild: img.php?id=2009SILV03&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#19
(28.11.2009, 07:54)Björn schrieb:
(28.11.2009, 01:49)Fona schrieb: Freundin... was is das?
Kann man das essen?

Vernaschen Big Grin Tongue
that made my day Big Grin

naja wie gesagt, ich hab auch keine Freundin, aber wenn, dann würd ich weder versuchen, es ihr beizubringen, noch würd ich in ihrer Gegenwart auch nur daran denken, einen Cube anzurühren... Es gibt bessere Dinge, die man mit der Freundin machen kann Angel
Ich glaube allerdings, dass sie es akzeptieren würde, denn wenn nicht, würde sie wohl erst gar nicht mit mir zusammensein wollen ^^
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#20
Ich stell mir das grad so vor:
Sie "Konntest du nicht diese Würfel lösen? Ich glaub ich hab dich mal mit sowas gesehn"
Er "Hö? Was? Nee ich war das nicht"

:ugly:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste