Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endlosgeschichte...
#51
Eines Tages hielt ich die Cubies meines ersten Solves aufgrund hoher Temperaturen in meinen Händen. Dort, wo ich normalerweise niemals hin griff, aber heute habe ich gedacht ich könnte doch und ging zum Sparschwein Hans-Peter Meier, wo meine Münzen nicht mehr Schreien.
"If they arrest us for downloading music, I hope they separate us by genre."
Zitieren
#52
Eines Tages hielt ich die Cubies meines ersten Solves aufgrund hoher Temperaturen in meinen Händen. Dort, wo ich normalerweise niemals hin griff, aber heute habe ich gedacht ich könnte doch und ging zum Sparschwein Hans-Peter Meier, wo meine Münzen nicht mehr Schreien. Häh?
Zitieren
#53
Eines Tages hielt ich die Cubies meines ersten Solves aufgrund hoher Temperaturen in meinen Händen. Dort, wo ich normalerweise niemals hin griff, aber heute habe ich gedacht ich könnte doch und ging zum Sparschwein Hans-Peter Meier, wo meine Münzen nicht mehr Schreien. Häh? Das
[Bild: signatur_image.php?name=Paul%20M.&pb=15....=1&motiv=1]
Mehr Allgemeinbildung für alle!!!
Zitieren
#54
Eines Tages hielt ich die Cubies meines ersten Solves aufgrund hoher Temperaturen in meinen Händen. Dort, wo ich normalerweise niemals hin griff, aber heute habe ich gedacht ich könnte doch und ging zum Sparschwein Hans-Peter Meier, wo meine Münzen nicht mehr Schreien. Häh? Das dachte
"If they arrest us for downloading music, I hope they separate us by genre."
Zitieren
#55
Eines Tages hielt ich die Cubies meines ersten Solves aufgrund hoher Temperaturen in meinen Händen. Dort, wo ich normalerweise niemals hin griff, aber heute habe ich gedacht ich könnte doch und ging zum Sparschwein Hans-Peter Meier, wo meine Münzen nicht mehr Schreien. Häh? Das dachte sich
[Bild: signatur_image.php?name=Paul%20M.&pb=15....=1&motiv=1]
Mehr Allgemeinbildung für alle!!!
Zitieren
#56
Eines Tages hielt ich die Cubies meines ersten Solves aufgrund hoher Temperaturen in meinen Händen. Dort, wo ich normalerweise niemals hin griff, aber heute habe ich gedacht ich könnte doch und ging zum Sparschwein Hans-Peter Meier, wo meine Münzen nicht mehr Schreien. Häh? Das dachte sich auch
Weltuntergang 2012-Ich war dabei!
OLLs sind so leicht und doch soo schwer...

[Bild: attachment.php?aid=209]
Zitieren
#57
Eines Tages hielt ich die Cubies meines ersten Solves aufgrund hoher Temperaturen in meinen Händen. Dort, wo ich normalerweise niemals hin griff, aber heute habe ich gedacht ich könnte doch und ging zum Sparschwein Hans-Peter Meier, wo meine Münzen nicht mehr Schreien. Häh? Das dachte sich auch deine
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#58
Eines Tages hielt ich die Cubies meines ersten Solves aufgrund hoher Temperaturen in meinen Händen. Dort, wo ich normalerweise niemals hin griff, aber heute habe ich gedacht ich könnte doch und ging zum Sparschwein Hans-Peter Meier, wo meine Münzen nicht mehr Schreien. Häh? Das dachte sich auch deine, ähm
[Bild: signatur_image.php?name=Paul%20M.&pb=15....=1&motiv=1]
Mehr Allgemeinbildung für alle!!!
Zitieren
#59
nach einem Deine sollte nirmalerweise ein objekt kommen, und ,ähm ist kein objekt!!!!
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#60
Okay dann müssn wirs rückgangig machen^^

Eines Tages hielt ich die Cubies meines ersten Solves aufgrund hoher Temperaturen in meinen Händen. Dort, wo ich normalerweise niemals hin griff, aber heute habe ich gedacht ich könnte doch und ging zum Sparschwein Hans-Peter Meier, wo meine Münzen nicht mehr Schreien. Häh? Das dachte sich auch deine Freundin

soll das "deine" deine oder seine heißen?
[Bild: signatur_image.php?name=Paul%20M.&pb=15....=1&motiv=1]
Mehr Allgemeinbildung für alle!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste