Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Notation
#1
Hi, irgendwie verstehe ich die x,y,z notation nicht kann wer die nochmal genau erklären. Habe schon auf der seite geguckt doch ich verstehe es einfach nicht und bin am verzweifeln.
Vor allem irretiert einen dann noch ein x'.
Also brauche unbedingt eure hilfe.



mfG
DnL
[Bild: signatur_image.php?name=DnL&pb=36.08&avg...=0&motiv=0]
Zitieren
#2
da drehst du gesamten würfel. x ist wie R, nur halt den ganzen würfel, x' also wie R'. Y wie U und Z wie F
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#3
danke man endlich habe ich es verstanden danke Smile
2LooK PLL ich KOmme ;Wink)
[Bild: signatur_image.php?name=DnL&pb=36.08&avg...=0&motiv=0]
Zitieren
#4
haha, bis vor zwei wochen konnte ich mir auch nie merken, was x-y-z is - bis ich dann irgendwie den RUF-tipp gelesen hat, das hilft ungemein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste