Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Um mal Einiges klarzustellen...
#41
(23.11.2009, 09:15)Flo schrieb: Eine ganz kleine Anmerkung noch: Hier wurde nun mehrmals gesagt, dass Robin sich doch mehr in die Szene einbringen soll. Dieses Forum ist, auch wenn das aus Sicht einiger so sein zu scheint, nicht "die Szene".
zumindest die deutschsprachige Szene scheint es zu sein...

Dagegen spricht allerdings, dass weder Kai noch Stefan oder Michael dabei sind Wink

aber Stefan hat ja zu viel damit zu tun, auf speedsolving.com aufzuräumen ^^
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
#42
(23.11.2009, 08:59)Robin schrieb:
(23.11.2009, 01:57)Sébastien schrieb: Ich nehme an, er meinte den nicht erfolgten Handshake. Das war doch recht auffällig.

Den nicht erfolgten Handshake muss ich von mir weisen, mein Vater hat die Siegerehrung gefilmt, das Video habe ich hier, und darauf ist genau zu sehen, dass ich auf Moritz zugehe, ihm die Hand hinstrecke und er sie nicht annimmt. Dass ich sie dann irgendwann zurückziehe, ist ja wohl klar, weil ich schließlich auch noch zu Maik musste. Und wer Jan applaudiert, während er als Sieger auf die Bühne kommt, ist darauf auch klar zu sehen, auch hier hält einer von uns beiden seine Urkunde mit beiden Händen fest umklammert...ich will diese Geschichte nicht ausgraben, aber richtig stellen möchte ich sie schon. Ich hoffe, ich muss keinen "Videobeweis" erbringen, sondern ihr glaubt mir so, aber zur Not...

jetz erinnere ich mich. ich hatte meinen OH-cube (für die OH-siegerehrung) und meine 3. platz-urkunde in den händen und hab grad irgendwie versucht das zeug in eine hand zu nehmen was mir dann nicht gelungen ist. danach hab ich alles hinten abgelegt und konnte als jan gekommen ist ihm die hand geben. (soweit ich mich erinnere)
es tut mir leid das is einfach blöd gelaufen. ich habs wirklich nich böse gemeint. Sad
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

#43
(23.11.2009, 08:59)Robin schrieb:
(23.11.2009, 01:57)Sébastien schrieb: Ich nehme an, er meinte den nicht erfolgten Handshake. Das war doch recht auffällig.

Den nicht erfolgten Handshake muss ich von mir weisen, mein Vater hat die Siegerehrung gefilmt, das Video habe ich hier, und darauf ist genau zu sehen, dass ich auf Moritz zugehe, ihm die Hand hinstrecke und er sie nicht annimmt. Dass ich sie dann irgendwann zurückziehe, ist ja wohl klar, weil ich schließlich auch noch zu Maik musste. Und wer Jan applaudiert, während er als Sieger auf die Bühne kommt, ist darauf auch klar zu sehen, auch hier hält einer von uns beiden seine Urkunde mit beiden Händen fest umklammert...ich will diese Geschichte nicht ausgraben, aber richtig stellen möchte ich sie schon. Ich hoffe, ich muss keinen "Videobeweis" erbringen, sondern ihr glaubt mir so, aber zur Not...

Und genau diese Art der Gerüchte, die hier verbreitet wurden und dann von einigen einfach als Meinung übernommen wurden, hat mich zu meiner bereits genannten Äußerung verleitet, dass sich nun alle "erwachsen" unterhalten, um mal bei dem Bild zu bleiben, freut mich, aber es stellte sich für mich nunmal so dar.

Den kannst du nicht von dir weisen, weil er nunmal nicht erfolgt ist Wink

Ich sage ja gar nicht, dass der
1. wegen dir
2. bewusst
ausgeblieben ist.

Alles in allem ist das natürlich nur eine Kleinigkeit am Rande. Trotzdem würde mich interessieren was Moritz dazu meint.

Edit: Oh, gerade geschehen.

PS: Wie intensiv und ob überhaupt sich wer hier im Forum beteiligt ist jedem selbst überlassen.
#44
(23.11.2009, 11:33)Beatrice schrieb: Ich glaube nicht, dass es Robin's Absicht war, dass ihr hier euch nun fetzt wie kleine Kinder. Das würde seine Aussage a la "speedcubers.de-Kindergarten" ja nur unterstützen, selbst wenn sie nicht so ernst gemeint war, wie's vielleicht rüberkam.

Ich finde diese Kindereien mittlerweile auch ziemlich nervig.

Diskutieren - ja!
Auf dem momentan herrschenden Niveau - nein!

100% Zustimmung.
Einige Leute müssen offensichtlich diese Sticheleien immer wieder anfangen...

Wenn das hier zum "du bist doof - nein du" und "wir sind besser - nein wir" ausartet, sollte man den Thread besser schließen.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
#45
(23.11.2009, 12:22)larf schrieb:
(23.11.2009, 11:33)Beatrice schrieb: Ich glaube nicht, dass es Robin's Absicht war, dass ihr hier euch nun fetzt wie kleine Kinder. Das würde seine Aussage a la "speedcubers.de-Kindergarten" ja nur unterstützen, selbst wenn sie nicht so ernst gemeint war, wie's vielleicht rüberkam.

Ich finde diese Kindereien mittlerweile auch ziemlich nervig.

Diskutieren - ja!
Auf dem momentan herrschenden Niveau - nein!

100% Zustimmung.
Einige Leute müssen offensichtlich diese Sticheleien immer wieder anfangen...

Wenn das hier zum "du bist doof - nein du" und "wir sind besser - nein wir" ausartet, sollte man den Thread besser schließen.

ich stimm auch zu...

ist eigentlich ok, dass er sich rechtfertigt, aber deshalb müssen jetzt nich alle das streiten anfangen ...
#46
Hätte er dieses Thread nicht aufgemacht hätten wir jetzt keinen Streit!
& nur weil wir uns eine eigene Meinung bilden die DIR nicht passt gleich ein Thread aufmachen finde ich einfach nur doof.^^
Es kann ja sein das es im TV anderster Rüberkommt als in im Real Live,aber für mich wirkst du halt einfach nur Arrogant & Unsympatisch.
"...They call me the Wanderer yeah the Wanderer..."

[Bild: logo2.png]
#47
(23.11.2009, 13:31)PhiL schrieb: Hätte er dieses Thread nicht aufgemacht hätten wir jetzt keinen Streit!

Wie bereits oft gesagt wurde:
Es ist sein Recht - vll. sogar seine Pflicht - hier mal Stellung zu beziehen. Ich finde es für die Szene durchaus sehr gut, dass er das mal gemacht hat - sonst würde es sicherlich in spätestens einem Jahr 2 Gruppen geben. Ziel sollte aber sicherlich eine Gruppe sein! Überlegt mal ......

(23.11.2009, 11:30)Moni schrieb: Es ist nicht so, dass wir beispielsweise die Kritikpunkte von Sol1x nicht akzeptieren.

Ich wollte euch sicherlich damit nicht angreifen oder so. Der eine Punkt jedoch regt mich nur etwas auf, wobei mir jedoch durchaus bewusst ist, dass es für keinen Menschen möglich ist, 2 Tage lang nur richtige(allgemeingültige) Dinge zu sagen. Weiterhin kann man sich nicht aussuchen was schließlich wirklich im TV gezeigt wird.
Und auf eine Aussage ( wie:
(22.11.2009, 23:20)sol1x schrieb: Aber solche Aussagen wie (nicht der genaue Wortlaut - jedoch sinngemäß), "Fast keiner der Speedcuber hat den Zauberwürfel beim ersten mal ohne Anleitung geschafft", kann ich echt nicht haben.
)
stürzen sich die Medien einfach - ist ja klar.
Das hätte wohl mehrere treffen können, wobei eben Robin den schwarzen Peter gezogen.

Ich weiß nur nicht, warum ihr euch an eurem subjektiven Meinungsbild alle so aufhängt. Natürlich hab ich auch ein Bild von Robin - jedoch aus den Medien gebildet, desshalb äußere ich es auch hier nicht.
Schließlich kann mir ein Mensch sympathisch sein, obwohl er einem anderen total unsympathisch ist - oder nicht ;-) Wobei dieses Bild stets nicht richtig begründet werden kann. Desshalb macht es einfach keinen Sinn zu sagen:
"Robin ist arrogant" oder "Ich find Robin nicht arrogant" Es würde nur sinn machen, wenn ihr das direkt an einer/mehreren Sache(n) begründen könntet

Es wäre toll bei den Fakten zu bleiben, da sonst dieser Thread absolut keinen Sinn macht. ;-)

mfg
Michael
#48
ich hab mir von dem thread nur den ersten beitrag durchgelesen, für den rest war ich u faul aber was ich einfach mal sagen wollt:
Zitat:Ihr wisst so gut wie ich, dass es einen großen Teil der Speedcubing-Community nicht geben würde, wenn ich oder einer der anderen Speedcuber nicht so häufig im Fernsehen oder in anderen Medien auftreten würden

und du wunderst dich ernsthaft noch das dich einige arrogant finden????
#49
Hey PhiL, irgendwann is ma gut.
Versetz dich doch ma in seine Lage.
Wenn in nem Forum wild fremde Menschen über mich Unfug schreiben, würde mir das auch aufn Keks gehen! Und ich würde auch einen Thread auf machen und mich darüber öffentlich aufregen.
Er ist keine Person der Öffentlichkeit. Er muss sich das Ganze auch nicht gefallen lassen!!
Klar muss er damit rechnen, dass ihn nicht jeder mag. Is ja auch überall so.
Aber wenn über einen her gezogen wird, hat er auch das Recht sich zu wehren!

Meiner Meinung nach geht das hier so oder so nur sehr wenig Leute an. Der Großteil sollte sich auch raus halten. Mich eingeschlossen....
"Computer games don't affect kids. If Pac-Man had affected us as kids, we'd all be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive electronic music." :ugly:

3x3x3: 14.38 Average 3 of 5: 19.57
#50
(23.11.2009, 14:08)Schwene schrieb: Hey PhiL, irgendwann is ma gut.
Versetz dich doch ma in seine Lage.
Wenn in nem Forum wild fremde Menschen über mich Unfug schreiben, würde mir das auch aufn Keks gehen! Und ich würde auch einen Thread auf machen und mich darüber öffentlich aufregen.
Er ist keine Person der Öffentlichkeit. Er muss sich das Ganze auch nicht gefallen lassen!!
Klar muss er damit rechnen, dass ihn nicht jeder mag. Is ja auch überall so.
Aber wenn über einen her gezogen wird, hat er auch das Recht sich zu wehren!

Meiner Meinung nach geht das hier so oder so nur sehr wenig Leute an. Der Großteil sollte sich auch raus halten. Mich eingeschlossen....

Ich sage zu diesem Thema nichts mehr,weil am Ende wieder ich das Arschloch hier bin.
Deswegen ist für mich dieses Thema abgehackt.
"...They call me the Wanderer yeah the Wanderer..."

[Bild: logo2.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste