Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Um mal Einiges klarzustellen...
#31
Eine ganz kleine Anmerkung noch: Hier wurde nun mehrmals gesagt, dass Robin sich doch mehr in die Szene einbringen soll. Dieses Forum ist, auch wenn das aus Sicht einiger so sein zu scheint, nicht "die Szene". Keine Frage, dieses Forum ist eine cool Sache, aber bei weitem nicht das Maß der Dinge. Robin war (und ist) auf vielen Competitions anwesend (viele hier waren vermutlich nur auf einer oder zweien maximal) und ist im speedsolving.com Forum aktiv (welches weitaus größer ist als dieses hier), beides schon lange bevor es speedcubers.de überhaupt gab...
#32
@ Flo: Ich sehe es zum Teil genauso und wir sollten nicht mehr Öl ins Feuer werfen. Die meisten sind auch bei speedsolving.com aktiv. Halten wir einfach mal fest das Robin schon länger cubt, dementsprechend länger auf Comps geht und bedingt durch sein Alter besser die Möglichkeit hat auch auf Competitions in den Nachbarländern zu gehen was bei den meisten hier nicht geht da sie als Kind die Erlaubnis ihrer Eltern brauchen usw.....
#33
(22.11.2009, 23:02)jonasam schrieb: klingt zwar dumm, aber ich find den thread arogant... sich hier nur anzumelden, weil es nich passt, dass andere sich eine meinung bilden... ob sie jetzt negativ von jemandem beeilflusst werden oder positiv, das is ihre sache
du kannst du zwar rechtvertigen, aber das kannst du eigentlich auch bei den entsprechenden leuten persönlich tun, du wurdest nur einmal (von lasse) in der "öffentlichkeit" angegriffen, und sogar da hatte er einen grund und hat sogar eine umfrage dazu eröffnet un nich gesagt das du scheiße bist o.ä.
und das ein schlechtes bild wegen den medien entsteht, bist du selbst schuld... schließlich hast du ja dem ganzen zugestimmt (wenn nich, verklag sie!)

kann zwar sein, dass du selbst nur wenig für dein image kannst, aber es is nunmal so

imo.

+1
"...They call me the Wanderer yeah the Wanderer..."

[Bild: logo2.png]
#34
Also Phil, es reicht mir langsam wirklich von dir! Genauso, wie du hier die Beiträge anderer Leute kopierst, kopierst du auch deren Meinung! Du hast Robin (genau wie die meisten anderen hier, aber das steht hier nun schon oft genug) nie getroffen, also halte dich mal etwas zurück,was Äußerungen zu seiner Person betrifft!
#35
(23.11.2009, 10:43)Moni schrieb: Also Phil, es reicht mir langsam wirklich von dir! Genauso, wie du hier die Beiträge anderer Leute kopierst, kopierst du auch deren Meinung! Du hast Robin (genau wie die meisten anderen hier, aber das steht hier nun schon oft genug) nie getroffen, also halte dich mal etwas zurück,was Äußerungen zu seiner Person betrifft!


Ich stimme Jona nur zu,weil ich genauso denke wie er.
"...They call me the Wanderer yeah the Wanderer..."

[Bild: logo2.png]
#36
Ron schrieb:
Zitat:Alle Menschen werden Brüder.
#37
Smile 
(23.11.2009, 10:50)PhiL schrieb: Ich stimme Jona nur zu,weil ich genauso denke wie er.

Denk einfach mal darüber nach, wo Jonas (und angeblich auch deine) Meinung herkommt und auf welche Fakten sie sich stützt. Mehr sage ich dazu nicht!
#38
(23.11.2009, 11:06)Moni schrieb:
(23.11.2009, 10:50)PhiL schrieb: Ich stimme Jona nur zu,weil ich genauso denke wie er.

Denk einfach mal darüber nach, wo Jonas (und angeblich auch deine) Meinung herkommt und auf welche Fakten sie sich stützt. Mehr sage ich dazu nicht!

Jonasam:
klingt zwar dumm, aber ich find den thread arogant... sich hier nur anzumelden, weil es nich passt, dass andere sich eine meinung bilden...

& jetzt nerv mich nicht weiter!
"...They call me the Wanderer yeah the Wanderer..."

[Bild: logo2.png]
#39
Jeder Einzelne hier schafft es, seine Meinung exakt zu begründen!
Es ist nicht so, dass wir beispielsweise die Kritikpunkte von Sol1x nicht akzeptieren. Im Gegensatz zu dir hat er seine Meinung begründet, sodass man sich darüber auch Gedanken machen kann. Du aber kopierst am laufenden Band irgendwelche Beiträge anderer Leute und so etwas ist einfach nicht nachvollziehbar und bringt die Diskussion in keinster Weise voran.
#40
Ich glaube nicht, dass es Robin's Absicht war, dass ihr hier euch nun fetzt wie kleine Kinder. Das würde seine Aussage a la "speedcubers.de-Kindergarten" ja nur unterstützen, selbst wenn sie nicht so ernst gemeint war, wie's vielleicht rüberkam.

Ich finde diese Kindereien mittlerweile auch ziemlich nervig.

Diskutieren - ja!
Auf dem momentan herrschenden Niveau - nein!
Liebe Grüße,
Beatrice Heart

[Bild: img.php?id=2009GLOE01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste