Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Um mal Einiges klarzustellen...
#11
So. Ich finde deinen Thread richtig! Ich hätte auch so reagiert keine Frage!

Jedoch Robin ist jawohl klar das mein Bruder! damit Selbstverständlich
nichts zu tun hat.
Was jedoch klar ist, das viele wie auch ich ihre Meinung
dir gegenüber mehr darüber aufgebaut haben was über dich erzählt wird
und wie du im TV rüberkommst wobei du beim Letzteren wohl
wenig Schuld dran besitzt.

Ich finde wir sollten einfach miteinander Klarkommen da wir uns
höchstwahrscheinlich auf vielen Competitions wiedersehen werden.

Ich entschuldige mich für die öffentliche beleidigung!
Dem rest schliesse ich mich Jonathan an
Cubing Opa  Cool
#12
(22.11.2009, 21:40)Hubi schrieb:
(22.11.2009, 21:38)hubidubi schrieb: Es hätte jeden Cuber treffen können!.
hm........................... nö.

Robin hat es doch geschrieben: Er ist zum richtigen Zeitpunkt vor der Fernsehkamera deutscher Meister geworden. So einfach ist das!
Somit war es Zufall, dass gerade er an dem Tag von Galileo begleitet worden ist, aber alle weiteren Fernsehanfragen haben sich daraus ergeben!
#13
Es fängt an sich ein wenig im Kreis zu drehen...
#14
Also ich steh warscheinlich als der da, der diese Revolte oder was das ist gegen dich angezettelt hat. Okey, hier im Forum mag das schon sein, ich weiß es nicht genau. Die, die Dich unsympatisch finden oder arrogant oder was man so hört, die das aus den Medien haben, auch ich, sollten mal genauer drüber nachdenken. Ich will mich nich auf die falsche Seite stellen, ich bin ja selber einer von denen, die Dich so gut wie nur aus dem Fernsehen kennen. Dazu kamen noch ungünstige Umstände und schon konnte ich Dich nichmehr leiden. Ich hoffe, dass der Thread nich in iwas ausartet, sondern, dass das sich beruhigt und lösen lässt, damit wir in der Szene besser miteinander umgehen können. Vllt kann ich ja mal mit dir reden oder so, Robin, muss ja kein großes Gespräch werden, nur damit ich einen echten Eindruck von dir bekomme.
#15
Was mir in all diesen Threads immer wieder auffällt: es wird mit einer Menge Dreck geworfen. "Robin wirkt arrogant", "Robin hat dies gesagt", "Robin hat jenes gesagt".
Um den ursprünglichen, vergleichsweise sachlichen Kritikpunkt, dass Robin in sehr vielen Medienberichten über Speedcubing zu sehen ist, geht es doch schon lange nicht mehr, sondern eher um das kollektive Aufstöhnen.
Die gehässigen Beiträge nach dem Motto "richtig so, dass er den Titel verloren hat" sind nichts anderes als albern und kindisch.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
#16
Was denkt ihr, warum der "Mann" von Jumbo Adressen von Speedcubern haben moechte? Er hat das bestimmt mitbekommen. Alle, die sich dort nicht eintragen, haben Pech gehabt.

Und Leute. Jeder hat mal Glueck, und jeder hat mal Pech. Robin hat Glueck, das er ins Fernsehen kommt. Ihr nicht. Auch ist nicht jede Person fuers Fernsehen geeignet. Und wenn es stimmt, was er in seinem Post geschrieben hat, das er sogar abgelehnt hat um anderen den Gefallen zu tun, das sie ins Fernsehen kommen, dann finde ich das sogar sehr .. wie sagt man? Ehrenhaft? (Der Satz ist mir nicht gelungen. <.<)

(Nein, ich bin nicht durchs Fernsehen zum Cuben gekommen.. Sondern durch nen kleinen Japaner der OH in der Bahn an der WM neben mir mit seinem Cube rumgefuchtelt hat. xD)

Vielleicht waeren ein paar Entschuldigungen angebracht.. Oder ehrliche Meinungen.
#17
klingt zwar dumm, aber ich find den thread arogant... sich hier nur anzumelden, weil es nich passt, dass andere sich eine meinung bilden... ob sie jetzt negativ von jemandem beeilflusst werden oder positiv, das is ihre sache
du kannst du zwar rechtvertigen, aber das kannst du eigentlich auch bei den entsprechenden leuten persönlich tun, du wurdest nur einmal (von lasse) in der "öffentlichkeit" angegriffen, und sogar da hatte er einen grund und hat sogar eine umfrage dazu eröffnet un nich gesagt das du scheiße bist o.ä.
und das ein schlechtes bild wegen den medien entsteht, bist du selbst schuld... schließlich hast du ja dem ganzen zugestimmt (wenn nich, verklag sie!)

kann zwar sein, dass du selbst nur wenig für dein image kannst, aber es is nunmal so

imo.
[Bild: rubik-cube-banner-600.jpg]
#18
(22.11.2009, 23:02)jonasam schrieb: und hat sogar eine umfrage dazu eröffnet un nich gesagt das du scheiße bist o.ä.
Ja, diese "Umfrage" war wirklich sehr durchdacht, objektiv, neutral und kein bisschen wertend. Vielleicht liest du die Ankreuzmöglichkeiten nochmal durch.
#19
(22.11.2009, 23:02)jonasam schrieb: klingt zwar dumm, aber ich find den thread arogant... sich hier nur anzumelden, weil es nich passt, dass andere sich eine meinung bilden...

Diejenigen, die sich tatsächlich eine eigene Meinung gebildet haben, scheinen leicht in der Unterzahl zu sein.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
#20
(22.11.2009, 23:13)Flo schrieb:
(22.11.2009, 23:02)jonasam schrieb: und hat sogar eine umfrage dazu eröffnet un nich gesagt das du scheiße bist o.ä.
Ja, diese "Umfrage" war wirklich sehr durchdacht, objektiv, neutral und kein bisschen wertend. Vielleicht liest du die Ankreuzmöglichkeiten nochmal durch.

selbst wenn 10000 gegen ihn wären, und nur eine für ihn, kannst du immernoch für ihn abstimmen... und wenn du zu abstimmen gekommen bist, kannst du deine meinung ja auch noch schreiben Sleepy

naja eine meinung haben sie wohl - mehr oder weniger überlegt - sich gebildet
aber wenn er wirklich solche aussagen losgelassen hat wie, dass das hier ein kindergarten ist, dann ist er wohl auch selbst schuld, das man sich hier ehr eine negative meinung bildet... Undecided
[Bild: rubik-cube-banner-600.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste