Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Um mal Einiges klarzustellen...
#51
(23.11.2009, 14:08)Schwene schrieb: Hey PhiL, irgendwann is ma gut.
Versetz dich doch ma in seine Lage.
Wenn in nem Forum wild fremde Menschen über mich Unfug schreiben, würde mir das auch aufn Keks gehen! Und ich würde auch einen Thread auf machen und mich darüber öffentlich aufregen.
Er ist keine Person der Öffentlichkeit. Er muss sich das Ganze auch nicht gefallen lassen!!
Klar muss er damit rechnen, dass ihn nicht jeder mag. Is ja auch überall so.
Aber wenn über einen her gezogen wird, hat er auch das Recht sich zu wehren!

Meiner Meinung nach geht das hier so oder so nur sehr wenig Leute an. Der Großteil sollte sich auch raus halten. Mich eingeschlossen....

ersteinmal: +1 !

dann:
Zitat:Es ist sein Recht - vll. sogar seine Pflicht - hier mal Stellung zu beziehen. Ich finde es für die Szene durchaus sehr gut, dass er das mal gemacht hat - sonst würde es sicherlich in spätestens einem Jahr 2 Gruppen geben. Ziel sollte aber sicherlich eine Gruppe sein! Überlegt mal

richtig, man kann nicht einfach eine 300 mitglieder große deutsche speedcubing community ignorieren. man muss sich auch mal aussprechen und es klären, sonst artet dieser sport nachher aus wie beim wrestling oder so o_O (damit ist nicht gement dass wir uns hauen oder so, sondern die stellungen zueinander)
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
#52
Oh Mann! Wenn das hier so weitergeht, sollte ich längst nicht mehr der einzige mit Eselsohren sein.
Meine Meinung:
1. Robin hat selbstverständlich jedes Recht sich zu äussern.
2. Es geht hier um speedcubing, welches unser aller Hobby ist. Das sollte uns verbinden. Speedcubing lebt unter anderem von der Community und deren Spassfaktor. Wir brauchen dafür keine Leute zu glorifizieren, auch Erik hat Hunger und muss aufs Klo. Ob ich mit Robin oder Lasse (oder wem auch immer) spreche ist doch egal.
3. Es geht natürlich auch darum schneller zu sein als die anderen und da hat Jan am WE einfach nen guten Job gemacht (Glückwunsch) und natürlich ärgert sich Robin darüber, seinen 4x4 Titel verloren zu haben (und wer würde das nicht tun?). Ich unterstelle Robin aber einfach mal, dass er Jan deswegen nicht Scheiße findet (obwohl ich noch nie wirklich mit ihm gesprochen habe).
4. Präsenz von speedcubing im TV finde ich zweischneidig. Zum einen gut, weil dadurch mehr Leute und mehr und grössere Events zustandekommen, zum anderen geht durch mehr Größe irgendwann das Flair und der Spass verloren. Ob Robin oder wer auch immer im TV ist, ist gelinde gesagt scheißegal. (Wenn ihr ins TV wollt, geht zu Super-Talent oder so)
6. Wir sollten aufhören Kleinigkeiten zu dramatisieren (z.B. wer, wem, wann die Hand gegeben hat) sondern uns wieder mit unserem Thema beschäftigen (hier gibt es meiner Meinung nach längst viel zu viele unsinnige Threats, Posts, da schliesse ich mich am Ende sogar Robins virtueller Meinung vom Kindergarten an)
7. speedcubers.de ist ne gute Sache, aber nicht der Nabel der Welt (auch nicht der speedcubing-Welt). Es ist nur eine Plattform mittels der wir unter Gleichgesinnten reden (schreiben) können und das ist auch gut so

Ich finde es cool, dass sich Robin und z.B. auch Flo hier angemeldet haben. Die beiden haben Erfahrung und können bestimmt nützliche Tips und andere sinnvolle Beiträge geben, wenn sie nicht gleich wieder von Kindergartenkram vergrault werden.

- closed -

[Bild: img.php?id=2009KOTT01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

...ja, immer noch Petrus...
#53
Ich denke es ist jetzt alles gesagt. Ich mach hier mal zu jetzt.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste