Eure Ergebnisse der German Nationals
#11
Naja trotzdem war das competition best und es war ja auch so wie du zuhasue cubest, was ja sonst keiner von uns behaupten kann, wir waren alle ticken schlechter als sonst.
Zitieren
#12
lief 10000000000000000 mal besser als auf der wm.
fast wie zuhaus:-) wär der letzte in der zweiten runde nich +2 gewesen wär nen 20 er avg drin was voll ok wär auch für zuhaus.
keine ahnung wieso ich diesmal nich so nervös war platz 26 geht da voll in ordnung:-)

oder lags an den scrambles?? zweimal war mein kreuz in 3 zügen fertig.....
WÜRFEL
Zitieren
#13
Es freut mich natürlich riesig dass ich Deutscher Meister im Master Magic geworden bin Smile auch wenn ich mit meiner Zeit nicht ganz zufrieden bin, ich wollte eigentlich den NR knacken (der liegt seit 2005 bei 3.36 average), beim üben Zuhause hab ich das regelmäßig geschafft.

Was mich etwas ärgert ist dass das Blindlösen wieder nicht geklappt hat. Ich glaub ich müsst allmählich den Weltrekord haben für die meisten DNFs in Folge Wink

Ich hab die letzten 2 Wochen fast nur Master Magic und Blindlösen trainiert, da ich mir beim MasterMagic schon vorher gute Chancen ausgerechnet habe. Ich war schon öfter mal bester Deutscher im MasterMagic, deshalb wollt ich auch unbedingt an der Deutschen Meisterschaft teilnehmen, als ich gehört habe dass zum ersten Mal auch Master Magic mit dabei ist. Allerdings hätt ich mir etwas mehr Konkurrenz gewünscht, nur 7 deutsche Teilnehmer war doch etwas wenig. Für alle die noch kein Master Magic bestitzen: Die letzten Jahre gabs auf der German Open in Gütersloh noch original Rubik's Master Magic von 1987 zu einem relativ günstigen Preis zu kaufen (ich hab meins vor 4 Jahren ziemlich teuer bei ebay ersteigert da mein altes kaputt war und ich damals noch nicht wusste dass und wie man es reparieren kann).
Zitieren
#14
(23.11.2009, 23:31)Markus Pirzer schrieb: Es freut mich natürlich riesig dass ich Deutscher Meister im Master Magic geworden bin Smile auch wenn ich mit meiner Zeit nicht ganz zufrieden bin, ich wollte eigentlich den NR knacken (der liegt seit 2005 bei 3.36 average), beim üben Zuhause hab ich das regelmäßig geschafft.

Was mich etwas ärgert ist dass das Blindlösen wieder nicht geklappt hat. Ich glaub ich müsst allmählich den Weltrekord haben für die meisten DNFs in Folge Wink

Ich hab die letzten 2 Wochen fast nur Master Magic und Blindlösen trainiert, da ich mir beim MasterMagic schon vorher gute Chancen ausgerechnet habe. Ich war schon öfter mal bester Deutscher im MasterMagic, deshalb wollt ich auch unbedingt an der Deutschen Meisterschaft teilnehmen, als ich gehört habe dass zum ersten Mal auch Master Magic mit dabei ist. Allerdings hätt ich mir etwas mehr Konkurrenz gewünscht, nur 7 deutsche Teilnehmer war doch etwas wenig. Für alle die noch kein Master Magic bestitzen: Die letzten Jahre gabs auf der German Open in Gütersloh noch original Rubik's Master Magic von 1987 zu einem relativ günstigen Preis zu kaufen (ich hab meins vor 4 Jahren ziemlich teuer bei ebay ersteigert da mein altes kaputt war und ich damals noch nicht wusste dass und wie man es reparieren kann).

Glückwunsch Markus zum Titel!
Zitieren
#15
(23.11.2009, 23:31)Markus Pirzer schrieb: Es freut mich natürlich riesig dass ich Deutscher Meister im Master Magic geworden bin Smile auch wenn ich mit meiner Zeit nicht ganz zufrieden bin, ich wollte eigentlich den NR knacken (der liegt seit 2005 bei 3.36 average), beim üben Zuhause hab ich das regelmäßig geschafft.

Was mich etwas ärgert ist dass das Blindlösen wieder nicht geklappt hat. Ich glaub ich müsst allmählich den Weltrekord haben für die meisten DNFs in Folge Wink

Ich hab die letzten 2 Wochen fast nur Master Magic und Blindlösen trainiert, da ich mir beim MasterMagic schon vorher gute Chancen ausgerechnet habe. Ich war schon öfter mal bester Deutscher im MasterMagic, deshalb wollt ich auch unbedingt an der Deutschen Meisterschaft teilnehmen, als ich gehört habe dass zum ersten Mal auch Master Magic mit dabei ist. Allerdings hätt ich mir etwas mehr Konkurrenz gewünscht, nur 7 deutsche Teilnehmer war doch etwas wenig. Für alle die noch kein Master Magic bestitzen: Die letzten Jahre gabs auf der German Open in Gütersloh noch original Rubik's Master Magic von 1987 zu einem relativ günstigen Preis zu kaufen (ich hab meins vor 4 Jahren ziemlich teuer bei ebay ersteigert da mein altes kaputt war und ich damals noch nicht wusste dass und wie man es reparieren kann).

und ich werd hier nichtmal erwähnt XD. bin zwar außer konkurrenz gewesen, aber war doch ziemlich eindeutig mein "sieg". mein avg war besser als dein single best Big Grin.
aber jetzt mal im ernst, glückwunsch zum titel markus
Zitieren
#16
Glückwunsch zu all denen die NR oder Deutscher Meister geworden sind!
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#17
Ich war schon immer NR, dazu brauch ich nicht nach Düsseldorf zu fahren Wink

[Bild: img.php?id=2009KOTT01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

...ja, immer noch Petrus...
Zitieren
#18
(22.11.2009, 21:01)Bobbycartuner schrieb: [...] oder lags an den scrambles?? zweimal war mein kreuz in 3 zügen fertig.....
Die Crosses waren teilweise echt ganz gut. Vor allem mit meiner Cross-Farbe. Bei einem hab ich allerdings nen Pop beim Cross gehabt ;P
Zitieren
#19
ich frag mich wie leandro so viel schneller wir in kurzer zeit vor 2 monaten war ich noch schneller als er xD
PLL = Full
OLL= 53/57
Ziel:
2x2: sub7 avg
3x3: sub15 single
4x4: sub90 avg
[/b]
Zitieren
#20
(24.11.2009, 14:29)danigator schrieb: ich frag mich wie leandro so viel schneller wir in kurzer zeit vor 2 monaten war ich noch schneller als er xD

WAT????? Jungs und Mädels, mal weniger Bushido hören und dafür mal ein Buch lesen. Es tut bei einigen echt weh.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste