Deutsche Meisterschaft...und, wie fandet ihrs?
#31
ja aber wenn man am z.B. start 2 mal ein +2 bekommten müsste, zählt das als dnf (steht so in den wca regeln)
3x3 single | avg5 | avg12 | avg50 | avg100| of500| of1000
.......11.69. 15.59. 16.81.. 17.96.. 18.19.. 19.25.. 19.43
Zitieren
#32
Zitat:A4e) Strafen beim Beginn des Lösens sind nicht kummulativ. Es darf maximal eine Strafe erlangt werden.
Zitat:A6i) Strafen nach dem Lösen sind nicht kummulativ. Es darf maximal eine Strafe erlangt werden.
Zitieren
#33
Schade das ich nicht früher da sein könnte. Ich musste noch nach Maastricht für den offene tür tag in der FH dort, deswegen könnte ich nur teilnehmen bei 3, BLD und pyra.
Trotzdem war es lustig und nen möglichkeit Ron und Ton zu helfen mit scramblen und schiri sein Smile

Ich muss sagen das ich eifersüchtig bin mit wie es in Deutschland organisiert ist. Ihr habt ganz viel glück das es jemand wie Maik gibt der ganz begeistert ist! Leider haben wir nicht so jemand in Holland bei Jumbo, aber ich hab gehört das das bald änderen soll.
Zitieren
#34
(24.11.2009, 18:35)Erik schrieb: Schade das ich nicht früher da sein könnte. Ich musste noch nach Maastricht für den offene tür tag in der FH dort, deswegen könnte ich nur teilnehmen bei 3, BLD und pyra.
Trotzdem war es lustig und nen möglichkeit Ron und Ton zu helfen mit scramblen und schiri sein Smile

Ich muss sagen das ich eifersüchtig bin mit wie es in Deutschland organisiert ist. Ihr habt ganz viel glück das es jemand wie Maik gibt der ganz begeistert ist! Leider haben wir nicht so jemand in Holland bei Jumbo, aber ich hab gehört das das bald änderen soll.

Jo es mag vielleicht besser organisiert sein aber Hoalland hat immer noch mehr Competitions und bessere Cuber!Wink
Zitieren
#35
(23.11.2009, 20:54)CorneliusD schrieb:
(22.11.2009, 18:43)JDspeedcuber schrieb:
(21.11.2009, 22:38)CorneliusD schrieb: schade, dass ich nich da war, aber schön, dass mein magic NR nicht mal annähernd gebrochen wurde (nach den großen ankündigungen Tongue)
AngryDodgy
magic ergebnisse
1. 58+2+2=5.58 (ich versteh das 2. +2 nicht)
2. DNF
3. DNF
4. DNF
5. 1.18+2=3.18
ich hab in der aufregung alles verkakt (und dabei hat ich vorher noch 2 mal 1.08 geschafft!)

LOL! Tongue
ganz schöner fail^^ es gibt nicht 2 mal +2 in einem solve glaub ich, wer war dein judge?

Ron, scheint also richtig so zu sein...

man das is so ärgerlich!!!
MAGIC!
Zitieren
#36
dsa ist richtig, man kann auch +6 bekommen! einmal +2 wegen falsch angefangen (nicht mit handflächen) nochmal +2 weg zu weit gedreht oder wie das bei magic ist o_O und nochmal +2 wenn man falsch stoppt (nicht mit handflächen) Wink
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#37
alter! guck mal ein paar posts über deinem!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste