Aachen Open 2010
#31
ich schlaf bei berit Smile in der kleinen wohnung xD...da passt echt keiner mehr rein Big Grin
Zitieren
#32
ich hab nur schon 3h bis nach münchen ^^ geh ich glaube ich eher mitm flugzeug bin ich 10x schneller Tongue
nein man müsste das abklären bin aber irgendwie noch gar nicht überzeugt... eher dann münchen open
[Bild: img.php?id=2009SILV03&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#33
(23.11.2009, 17:03)Martin schrieb: nein man müsste das abklären bin aber irgendwie noch gar nicht überzeugt... eher dann münchen open

dito Big Grin
Zitieren
#34
ich würde auch soo gern kommen, muss das allerdings noch mit meinem vater abschnacken, ob das auch geht.
das doofe ist, dass es noch weiter ist als düsseldorf. zu den comps konnteich ja auch nicht kommen wegen anderer termine, aber das könnte sehr gut passen, vorallem weil es samstag losgeht
hoffentlich liegt da kein schnee, dann würd ich besser durchkommen Big Grin
3x3 single | avg5 | avg12 | avg50 | avg100| of500| of1000
.......11.69. 15.59. 16.81.. 17.96.. 18.19.. 19.25.. 19.43
Zitieren
#35
Ich komme vielleicht auch (ich muss bis da hin noch ein bisschen üben, damit ich mich nicht total blamiere...).
Das Problem ist, dass ich aus Freiburg komme und noch keine Ahnung habe, wie ich nahc Aachen kommen soll. Wahrscheinlich kann ich sowieso nur am Sonntag dort sein.
Zitieren
#36
(23.11.2009, 16:55)sol1x schrieb:
(23.11.2009, 16:40)egon.Ages schrieb: ja, alle treffen sich in münchen und dann gibts nen riesigen bus der uns nach aachen fährt !!!
es wären
vllt moritz,jan,hubi,kasi,fona,lasse,martin,sol1x,ich,...
also wäre schon cool.

wenn mit einem bus gefahren wird - wäre ich 100% dabei - egal was kommt :-D
Björn wär sicher auch dabei ;-) und da würden sicherlich noch mehrere mitkommen ;-)

Björn hat Französisch-Austausch Tongue
Zitieren
#37
(23.11.2009, 16:57)NoraC schrieb: ich schlaf bei berit Smile in der kleinen wohnung xD...da passt echt keiner mehr rein Big Grin

Pass ich da noch bei? Naja, sonst gucke ich mal ob der Luxembourger noch raum hast WinkWink
Zitieren
#38
(23.11.2009, 21:07)Erik schrieb: Pass ich da noch bei? Naja, sonst gucke ich mal ob der Luxembourger noch raum hast WinkWink

Ob Nora und du oder sie allein, als wenn das platzmäßig so viel ausmachen würde Big Grin Und natürlich warst du schon mit eingeplant Wink
Zitieren
#39
Ich wäre auch glücklich über nen Schlafplatz Big Grin also wer will mich Deppen beherbergen?
Zitieren
#40
Nimm nen Zelt mit Big Grin
Wenn du die Eier dazu hast, leg ich mich sogar noch mit daneben Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste