Aachen Open 2010
#21
stimmt es geht fährst du eigentlich auch hin?
MAGIC!
Zitieren
#22
Gute Argumente:
- Bestimmt wieder eine tolle Competition
- viele Events, die man sonst nicht so häufig sieht
- Nette Leute, wie immer! Big Grin
- Aachen ist eine wunderschöne Stadt! Lohnt sich also so oder so mal hinzukommen Wink
Zitieren
#23
vielleicht kann ich bis dahin ja blind !
MAGIC!
Zitieren
#24
(23.11.2009, 16:23)Berit schrieb: Gute Argumente:
...

Noch mehr Argumente:
- Es wird günstiger sein als 2009 (wir überlegen sogar, noch weiter runter zu gehen als angekündigt. Abwarten.)
- Die Chancen stehen nicht schlecht, dass das die größte deutsche Meisterschaft wird, die es bisher gab (von der WM natürlich mal abgesehen)

und das wichtigste Argument natürlich:

- Du wirst die unglaubliche Gelegenheit haben, die beste deutsche Blindfolderin in Aktion zu erleben

scnr Tongue
Zitieren
#25
ow 360 xD das wäre direkt ein reiz zum sub 30 zu drehen ^^ will sehn das einer mein rekord bricht...
denke aber kaum dass ich schon wieder (nach der WM) nach Norddeutschland reisen kann ^^ (obwohl wär schon cool)
es sei denn man würde ne fahrgemeinschaft machen von süddeutschland aus ^^
denke aber eher nicht ...
[Bild: img.php?id=2009SILV03&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#26
ja, alle treffen sich in münchen und dann gibts nen riesigen bus der uns nach aachen fährt !!!
es wären
vllt moritz,jan,hubi,kasi,fona,lasse,martin,sol1x,ich,...
also wäre schon cool.
Zitieren
#27
wenn ich meinen 360 bekomm, werd ich versuchen um den 2 platz zu kämpfen Tongue
MAGIC!
Zitieren
#28
(23.11.2009, 16:40)egon.Ages schrieb: ja, alle trefen sich in münchen und dann gibts nen riesigen bus der uns nach aachen fährt !!!
es wären
vllt moritz,jan,hubi,kasi,fona,lasse,martin,ich
also wäre schon cool.

dann könnt ich auch nach Aachen....aber i-wie hab ich auch kein Bock Big Grin
Zitieren
#29
krasse idee
das speedcubers.de forum mitet sich nen bus der alle mitnimmt
Tongue
MAGIC!
Zitieren
#30
(23.11.2009, 16:40)egon.Ages schrieb: ja, alle treffen sich in münchen und dann gibts nen riesigen bus der uns nach aachen fährt !!!
es wären
vllt moritz,jan,hubi,kasi,fona,lasse,martin,sol1x,ich,...
also wäre schon cool.

wenn mit einem bus gefahren wird - wäre ich 100% dabei - egal was kommt :-D
Björn wär sicher auch dabei ;-) und da würden sicherlich noch mehrere mitkommen ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste