Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der beste Speedcube
#21
Da gabs die glaub noch garnicht Big Grin
Würd aber nicht drauf wetten^^
Zitieren
#22
Also ich hab keine Ahnung... Wink
Zitieren
#23
http://www.youtube.com/watch?v=tBM_AE0oQp8

Der Videoname sagt allesBig Grin Und er wird ja nicht umsonst als "Weltrekord Zauberwürfel" in den Shops angepriesen...
Zitieren
#24
Wie gut dann einfach direkt mein Kommentar drunter steht und ich mich noch nicht mal an das Video und dessen Description erinnern kann... man wird alt Big Grin
Zitieren
#25
Hey ich bin älter und erinnere mich auch noch dranBig Grin Eher Cubamnesie alsoWink
Zitieren
#26
Klar... aber es ist auch einfach schon lange her (für Cubing-Verhältnisse ist dieser WR ja schon ein Dinosaurier...)

Und mein erster Solve war glaub ich vor 5,55 Jahren Big Grin
Zitieren
#27
(01.02.2010, 21:11)HollowDeath schrieb: Endlich ist das mal geklärt^^
Auch wenns schon länger her ist: Ja endlich ist das geklärt:-)
Zitieren
#28
(01.02.2010, 21:11)HollowDeath schrieb: Endlich ist das mal geklärt^^
Finde ich a uch:-) Aber es ist tatsächlich individuell. Genauso wie wir Menschen verschieden sind, so passen uns die verschiedenen Typen am besten. Eigentlich ziemlich normal.
Zitieren
#29
(03.11.2014, 21:14)ghfreak schrieb: Klar... aber es ist auch einfach schon lange her (für Cubing-Verhältnisse ist dieser WR ja schon ein Dinosaurier...)

Und mein erster Solve war glaub ich vor 5,55 Jahren Big Grin
5,55 Jahre...das ist natürlich schoneine lange Zeit. Aber deine Zeitangabe ist auch schon etwas kreativ:-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste