eure DM-Ziele
#41
(19.11.2009, 00:19)Bobbycartuner schrieb: auf der wm war son lässiger asiate der beim 3x3 normal mit nur einer hand immer locker unter 20 sek kam..... das fand ich dann schon ein bisschen arrogant:-)

naja, arrogant war yumu tabuchi bestimmt nicht, er hat vollkommen! emotionslos alle solves gemacht, seinen titel emotionslos abgeholt und emotionslos die competition verlassen^^ (er hat durchgehend ein geschicht eines bald losheulenden jungen gemacht)
lässig ist allerdings schon eher zutreffend^^
Zitieren
#42
allgemein ist Arroganz kein treffender Ausdruck für Leute, die einfach eine besser Leistung erbringen als man selbst.
Zitieren
#43
(19.11.2009, 01:00)Sébastien schrieb: allgemein ist Arroganz kein treffender Ausdruck für Leute, die einfach eine besser Leistung erbringen als man selbst.
+1

btw: vllt hat er auch Sittinon Sukhaya-"Turbo" gemeint. Der hat den krassesten OH speed überhaupt...
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#44
Legt doch nicht immer jedes Wort auf die Goldwaage.....

Tongue :ugly: Rolleyes sind Zeichen die verdeutlichen sollen, dass es nicht so ernst gemeint war....

Facepalm
"Computer games don't affect kids. If Pac-Man had affected us as kids, we'd all be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive electronic music." :ugly:

3x3x3: 14.38 Average 3 of 5: 19.57
Zitieren
#45
(17.11.2009, 16:08)JDspeedcuber schrieb: da bräuchte ich viel glück
ich glaub eher nicht das ich ds schaffe aber eine chanze wäre da
also mach dir mal keine sorgen
und bei der ächsten comp bei der du teilnimmst hohlst du eh beide NRs

Ja, mach ich ^^

(17.11.2009, 16:09)PatrickM. schrieb:
(17.11.2009, 16:06)CorneliusD schrieb: Und wehe, du holst single NR! Tongue

EDIT:
Post 708 Big Grin

dein single pb is bei magic doch 0:90...wenn du dich für magic beworben hast müsstest du doch auch eig ganz gute chancen habn...

hmm.. ich komme nicht, aber nächstes jahr bin ich dafür umso besser Smile
Zitieren
#46
(18.11.2009, 23:42)egon.Ages schrieb: also an deiner stelle würde ich mir als ziel setzen : OH single sub 15 und average sub 20.

also bitte so gut bin ich jetz auch nich. auch wenn ich ziemlich oft sub20 averages krieg. 30% sub15 singles sind immer noch recht selten. etwa 5%
ich sollt vllt mal paar special algs lernen. meine 4-5 reichen noch nich ganz
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste