Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verschiedene 3er Cubes Vergleiche
#1

kommt mir im nachhinein etwas angeberisch vor, war aufjedenfall nich so gemeint.
Zitieren
#2
Smile

naja, ist denke ich nicht sonderlich aussagekräftig das Video. Dafür isses nett Tongue

D.h. du bist auf den Nationals gehandicapt? D'oh!

PS: Arrogant wirkts nicht. Finde ich zumindest. Du weisst halt dass du schnell bist, aber das ist keine Arroganz sondern gesundes Selbstbewusstsein Smile
Zitieren
#3
Orginal Rubiks = DIY oder Storebought? Oder der Orginal?
Zitieren
#4
Ich finde es auch nicht arrogant.

Du hättest noch mehr über die Cubes sagen können, aber als Übersicht find ich es ganz gut!
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren
#5
eine echt gute übersicht über die verschiedenen cubes.
(01.05.2010, 08:54)Che Guevara schrieb: Was oder Wer ist Yu Nakajima
Zitieren
#6
man hätte evt gleich ein 5-fach review machen können, mit cornercutting, pops, usw... aber auch so ein deutlicher vergleich, da du selbst noch sagst, was ausergewöhnlich an den zeiten ist usw

wär das vid 2 tage früher da gewesen, hätte ich meinem vater wohl gesagt er soll scu un nich DIY c4u kaufen :ugly: aber egal, wie du sagst, kommt es zum großteil auf den cuber an Big Grin
[Bild: rubik-cube-banner-600.jpg]
Zitieren
#7
(08.11.2009, 21:19)Sébastien schrieb: D.h. du bist auf den Nationals gehandicapt? D'oh!

ja aber mittlerweile hab ich scho so drangewöhnt ^^.
(08.11.2009, 21:38)Kidstardust schrieb: Orginal Rubiks = DIY oder Storebought? Oder der Orginal?

(08.11.2009, 23:31)jonasam schrieb: man hätte evt gleich ein 5-fach review machen können, mit cornercutting, pops, usw..
ja aber des wär mir zu lang gewesen Wink.


Original Rubiks aussem Laden, den es bei Rofu oder sonst wo gibt^^

Also was ihr mitnehmen solltet ist, dass es größtenteils auf den Cuber ankommt. Natürlich hat da jeder seine eigenen Präferenzen, vielleicht ist für euch persönlich der Typ C eher untauglich^^.
Zitieren
#8
Stecksehnenabriss? Wink frag deinen Arzt mal nach Oval8 Schienen, das Monster das du da hast ist ja quasi nicht zu gebrauchen Big Grin hatte auch mal Strecksehnenabriss Ringfinger und die Oval8 sieht man quasi nicht...
Zitieren
#9
hö? hab grad mal gegoogelt, die kosten sind ja übel...
Zitieren
#10
(09.11.2009, 12:58)Lilcubie93 schrieb: hö? hab grad mal gegoogelt, die kosten sind ja übel...

müsste aber normalerweise die krankenkase übernehmen.

8 wochen harte nummer Sad

Schönes vid Smile
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste