Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fridrich LL Anleitung/Tipps
#41
nun ja ich bin aber noch kein Profi also wirds schwierig. aber erstmal die PLL´s und OLL´s lernen.
die F2l´s sitzen schon alle
[Bild: signatur_image.php?name=Paul%20M.&pb=15....=1&motiv=1]
Mehr Allgemeinbildung für alle!!!
Zitieren
#42
ach ich brauche f2l auch 9 sek aba cross meist 4 sek oder 5 und ll bin ich auch i-wie slow weil ich lange brauch um oll und pll zu erkennen(naja oll geht noch aba pll ist meist >.<)
[Bild: signatur_image.php?name=Marcel&pb=17.97&...=1&motiv=1]
Zitieren
#43
also brauch ich vorererst keine profizeiten. wie heißt es immer so schön Qualität geht vor Quantität.
damit mein ich, dass wennman mal n OLL versaut durch zu schnelles handeln dass aus der eventuellen bestzeit die schlechtere rausspringt.
[Bild: signatur_image.php?name=Paul%20M.&pb=15....=1&motiv=1]
Mehr Allgemeinbildung für alle!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste