Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der offizielle "Fail at Cubing" - Thread
vierter 5BLD attempt: off bei 4 Centers Sad
bei den letzten drei attemps haben immer nur die Centers nicht gestimmt. Corners und Edges waren immer richtig.

Zeiten:
34, 30, 24, 27
letzten beiden waren sogar safety
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
Pyraminx :
3.44+ B U R' U'
PB ist 2.68
Zitieren
Lubix Illusion : 52. 21.03 L2 B U2 L' B2 U L' U F2 R U2 L' F' U' F2 B' L2 F2 R B' U B R' U F
F2L-1 in nur 8 Moves und trotzdem nicht PB.
Zitieren
(29.08.2013, 16:36)Bubtore schrieb: L2 B U2 L' B2 U L' U F2 R U2 L' F' U' F2 B' L2 F2 R B' U B R' U F
F2L-1 in nur 8 Moves

wie? ich sehs nicht...
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
Lubix illusion Wink
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
Nach knappen 2 Wochen ohne LL-skip oder ähnlichem, in denen ich wirklich fast jeden solve getimed habe hatte ich grade in einer ungetimeter Halbschlaf-session erst einen LL-Skip und dann 2 solves später einen solve mit Edge-Controle-LL.
Ich glaub wenn das so weitergeht bau ich mir nen Stromschocker in den Hintern, der immer sofort ordentlich Zunder gibt, wenn ich wieder mal nicht time oder nicht auf Zeit cube.
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
Tja, ich hätte gehofft irgendwie nie hier posten zu müssen, aber jetzt hab ich echt einen ziemlich Grund dafür ... leider!
Jedenfalls, hatte einen geilen Scramble am 3er, lief auch alles super, dann easy OLL und PLL Skip. Ich dachte schon: "omg das muss PB sein". Fehlte nur noch eine U-Drehung. Ich weiß nicht mehr welche, jedenfalls hab ich genau in die falsche Richtung gedreht... habs zwar noch bemerkt und korrigiert und Zeit ausgelöst: 10,14.

Auf gut Deutsch: Ich hab mir meine erste sub10 dadurch vermasselt, dass ich U von U' nicht unterscheiden hab können. -.-
Zitieren
Average of 5: 9.30
1. 9.74 L2 R2 U2 F U2 R2 F R2 B R2 F' D U F U' L' U2 R D' R U
2. 9.10 U B L2 U2 B R U' F' U' R2 D R2 L2 U D' L2 U' F2 B2
3. (8.71) F L D2 R2 L B' L U2 R B2 U B2 U2 F2 L2 D' F2 L2 F2 U'
4. 9.05 L2 F2 D2 F' U2 L2 F D2 R2 F' D F2 L2 R D L2 F R D U'
5. (12.60) D R2 B2 R2 D' F2 D2 L2 D' B2 U2 F U' B L F' R D2 B' U

Alles toll nur das Pb davor 9:30 war-.-
Zitieren
BLD:
ich mach inspection. Zähle bei den Edges 8 und bei den Corners 9, waas nicht sein kann. Nach 2 Minuten finde ich heraus, das ich mich bei den Corners verzählt hab. Dann fang ich an zu lösen und mach bei zweiten Y-Perm einen Fehler und breche ab...

-.-
Zitieren
Ich mach nen solve wäre sicherlich pb geworden (so 17 sec) doch beim stoppen ist der Würfel auf den Reset Knopf gefallen, tja svhade xD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste