Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der offizielle "Fail at Cubing" - Thread
6x6 PB ist seit den Austrian Open 2:59.00, bisher hatte ich erst eine weitere sub-3:10. Gestern dann ein Solve bei dem die letzten beiden Center schon fast gelöst waren, durch Edge-Pairing bin ich flüssig durchgekommen und dann kommen zum Schluss noch OLL-Parity und N-Perm = 2:59.12 -.-
Zitieren
Hatte gesterm zugegeben ohne Scramble gescrambelt Smile
War grad mim cross fertig und wollt f2l machen, als ich sah, dass auf der andren seite n cross mit 2 pairs, die richtig warn entsnaten war Big Grin
Zitieren
(18.06.2013, 11:37)ichcubegern schrieb: War grad mim cross fertig und wollt f2l machen, als ich sah, dass auf der andren seite n cross mit 2 pairs, die richtig warn entsnaten war Big Grin

In welcher Sprache versuchst du da gerade zu kommunizieren?
Zitieren
entsnaten -> entstanden? Big Grin
Zitieren
ich hab grad meinen MoYu bekommen, cube n bisschen OH, was mit dem MoYu heftig gut geht und dann kriege ich 4 mal hintereinander den f-perm, meinen langsamsten pll und verpasse somit konstant die sub 50...
fuuuu
Zitieren
23. 39.04 Rw2 Dw' Fw B Dw Fw2 R2 F Fw' L Fw2 Lw F2 Uw Bw B R' Bw R2 Bw Lw2 Uw' Fw U' Uw Bw' U Lw2 Fw Uw2 L' Dw Rw F2 Bw' Rw Fw2 D2 Lw Rw'

18 Sekunden Reduction und FP Sad
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
4x4 Solve:
Die ersten beiden Centers sind einfach zu lösen (bei mir weiß und gelb).
Dann sehe ich zwei blaue "Streifen" und löse auch das blaue Center.
Dann das rote. Die letzen beiden sind dann durch Glück schon fertig.
(Warum sollte man auch mal darauf achten, ob sie von der Position her richtig sind Big Grin)
Danach Edge Pairing, läuft eigentlich ganz gut. Dann bin ich fertig, mache das Cross
und will gerade das erste F2L pair lösen, aber: Die Centers passen überhaubt nicht! Dodgy
->Centers richtig Positioniert und F2L gelöst. Dann auch noch double parity Angry.
Ich bin dann nach 2:47.xx fertig. Sad *Cubeausdemfensterschmeiß*
Ich putze hier nur, scroll ruhig weiter! Rolleyes








Zitieren
(22.06.2013, 20:49)TopCube schrieb: und will gerade das erste F2L pair lösen, aber: Die Centers passen überhaubt nicht! Dodgy

Zwei gegenüberliegende Centers mitsamt zugehörigen Cross-Edges tauschen:
M2 Uw2 M2 Uw2
Zitieren
Danke! Guter Algo.
Allerdings waren die Centers nicht gegenüberliegend sondern auch nebeneinander falsch. Undecided
Ich weiß auch nicht warum ich da so versagt habe. Dodgy

Gruß

TopCube
Ich putze hier nur, scroll ruhig weiter! Rolleyes








Zitieren
auch dann funzt der algo mit M (M') anstatt M2
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste