Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der offizielle "Fail at Cubing" - Thread
Gestern meinen 3. LL-Skip gehabt. 7.03 Lucky PB und Handscramble
...und natürlich mal wieder keine sub7!!! Ich werd's wohl nie schaffen
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
(02.09.2012, 13:36)pady97 schrieb: Gestern meinen 3. LL-Skip gehabt. 7.03 Lucky PB und Handscramble
...und natürlich mal wieder keine sub7!!! Ich werd's wohl nie schaffen



Erinnert mich stark an Chris Olson Wink.
Washed up.
Zitieren
15.95 +2 single (wäre PB gewesen)
Full step...
Und dann ist der um 1 oder 2 Grad ne +2...
WTF....
Ich glaub ich geh mal heulen Sad
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
Nachdem ich nun doch meine sub 15 habe, habe ich jetzt mal ausnahmsweise slowturning probiert...
1. Solve: X-Cross,2 mal 3-Move-Pair , 4-Move-Pair
8-Move-Oll
Pll-Skip...
...
Waren wohl knappe 20-25 Moves...


Der wäre wohl selbst mit Slowturning sub 14 gewesen...
Auf Speed wohl sub 10...
Facepalm


Ich will meinen Kopf gegen die Wand hauen.

Edit: ich habs getan...
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
Hätte vorgestern ne neue PB im 5er gemacht...
Hatte fast alle Kanten bis auf eine fertig nach genau 2 Minuten und Parity und dann passiert es:
Ich vergess die Parity Facepalm
Ist letztenendlich ne 3: 27 .xx geworden.... , da ich die häfte aller Kanten beim "Parity"-Machen kaputt gemacht hatte .....:ugly:
Zitieren
Average of 5: 12.47
1. (10.85) L2 B2 L2 F2 U R2 U F2 R2 D2 B' R' U2 R2 D' F U B' L2 F2
2. 12.08 B L' U R L' D L2 F B2 R B2 D F2 R2 F2 U2 B2 D'
3. 10.87 D2 R F2 R' U2 R' U2 B2 L U2 R' B U F' R' F R' U2 R B
4. 14.46 F R' D2 L' D' F2 L2 U B' D R F2 B2 R' F2 R2 D2 L' D2 B2 R2
5. (15.89) B2 R2 U2 L D2 R B2 R2 U2 F2 R' F' D R D2 U B' D' R' U L

Man ey das hätt mir ner 12er zeit voll zur pb gereicht grr Sad.
Washed up.
Zitieren
Facepalm
Hatte gerade (zum ersten mal in diesem Jahr bei einem getimeten solve) den 6. LL-skip meines Lebens...
Und trotzdem war es nur eine 16 -,-...
Warum nur ...
Es ist echt zum heulen...
Warum muss ich genau in dem einen solve mal X-cross probieren und verkacken?
...Shit
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
(15.09.2012, 02:02)Kko14 schrieb: Warum muss ich genau in dem einen solve mal X-cross probieren und verkacken?

Weil du sonst keinen LL Skip bekommen hättest, ganz einfach! Wink
Zitieren
immer wenn ich mir denke, ich löse den cube jetzt zum spaß mit lbl, bestraft mich mein cube mit geilel f2l-pairs und skips
Zitieren
3BLD:
L R2 F R D U2 L2 R' D' B L U R2 F' D2 B2 D' U2 L2 R2 D2 B2 F' L2 R
Erster Versuch seit längerem, gleich mal super Scramble (orange vorn, gelb oben -> 9 Targets für Kanten + ein Flip; 5 Targets für Ecken), letzten drei Targets: LDB DLF LDB. Letztes Target vergessen, wäre 1:45 PB geworden :/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste