Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der offizielle "Fail at Cubing" - Thread
@ct5010:
Also ein Tutorial hab ich jetzt nicht für dich..aber loose hat da mal was gepostet. (Konnt ich nicht zitieren, deshalb der Link) Hoffe es ist hilfreich Wink
http://forum.speedcubers.de/showthread.p...#pid117677
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
(04.04.2012, 22:18)pady97 schrieb: @ct5010:
Also ein Tutorial hab ich jetzt nicht für dich..aber loose hat da mal was gepostet. (Konnt ich nicht zitieren, deshalb der Link) Hoffe es ist hilfreich Wink
http://forum.speedcubers.de/showthread.p...#pid117677

Hm, gut, danke schonmal, ich setz mich da mal morgen dran und such ein bisschen im Speedsolving-Forum. Das, was ich mir bisher durchgelesen hat, scheint auch logisch zu sein, nur praktisch sieht das ja anders aus. Naja egal, es wird schon irgendwie klappen (hoffe ich)
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
Lol, 12.00 auf orange bei dem scramble Tongue normalerweise mach ich nur auf weiß und ab und zu mal auf gelb Tongue
Zitieren
Ne 12,00 als Fail zu posten...
Hebe niemals ab vom Acker, ohne deinen Tacker!
Zitieren
Wie schön, dass du dich beziehend auf die Fails anderer Cuber (, die das natürlich noch viel glücklicher macht) auch noch super gut darstellen willst. Das ist dir gelungen... denn ich mein ... auf Orange... wow... einfach mega... geil...
Glückwunsch!

sry for spaming... aber manchmal... diese Leute, die sich ständig beweisen müssen.
Zitieren
Ja, okay, es tut mir leid, kommt nicht wieder vor..
Zitieren
6x6: unglaubliche 1:15 Centers, Reduction bei 2:25 fast fertig und Pop :/ wäre so eine gute Zeit geworden...
Zitieren
wenn man nen V6 moddet, macht man sich ja pins aus nadeln. auf meinem schreibisch liegen also lauter nadel rum, der kleber trockenet so vor sich hin und ich cube während der trockenzeit. der stackmat timer hat magnete. nadeln sind aus metall. während des solves stellt sich also so eine nadel senkrecht an dem timer hoch, weil der maget sie hochzieht. nun steht, ohne dass ich das sehe weil ich gerade am cuben bin, eine nadel mit der spitzen seite direkt am timer hoch. es kommt wie es kommen muss, ich hau auf den timer und voll auf die nadel. schlusswort:
SCHMERZ Big Grin
Zitieren
WTF!

Ich hatte 5x U-Perm clockwise hintereinander und dann so ein Fail -.-

00:15.027 00:15.337 00:14.972 00:20.204 00:17.224 00:15.862
[Bild: 19029_Yj8.jpg]

liken wär nett
[Bild: 8240_UBi.jpg]
Zitieren
grad fast ne neue pb von 12:18 aufgestellt, aber LL nicht sauber gedreht und als der würfle auf die stackmat fällt verdrehts die ebene => +2 => keine neue pb -.-
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste