Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der offizielle "Fail at Cubing" - Thread
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein Hab 4x4 gemacht, dann OLL Parity, OLL Skip, PLL Parity, PLL skip
58sec Facepalm

Zählt aber nicht als LL Skip oder?
Zitieren
Natürlich nicht.
Zitieren
8,22 8,60 8,52 10,79 11,50 -.-
Zitieren
ich hab vorhin gerade neue single PB gemacht und hatte einen PLL-skip hab ihn irgendwie nicht richtig erkannt, hab dann noch U in die falsche Richtung gedreht und am Schluss noch nicht mal die Leertaste nicht richtig getroffen was mich mindestens eine 1 Sekunde gekostet hat. -.-
Einfach nur unfähig.
Wurde am Schluss mit 17.30 doch noch PB, hab mich aber trotzdem teirisch geärgert weil es sub 17 hätte werden können.
Zitieren
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarg LL Skip auf dem 4x4 und nur 46sec, PB ist 43sec
Zitieren
10.06, 9.86, 16.57, 12.15, 10.45, 9.91, 9.76, 16.59, 12.97, 9.74, 11.10, 9.66, 10.07, 9.91, 15.00, 9.96, 13.49, 11.62, 11.93, 9.72
soooo wenig konstant ._.
9.91 avg of 5, aber nur high 10 of 12 :S
Zitieren
7x7 Die schnellsten first 2Center die ich je hatte und dann poppt ein Teil raus und fliegt durch den Schreibtisch unter den Tisch genau in die geschlossene Laptopschachtel^^

Pop bei 1:30 gefunden bei 7:00 fertig eingesetzt bei 7:30Blush
Zitieren
Hätte gerade einen super Solve mit dem ZhanChi gehabt(wahrscheinlich mein erster sub 1 Min) und bei der letzten Bewegung dreht sich der Corner um.... Sad
"Es gibt 2 Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, bei dem Universum bin ich mir nicht ganz sicher. " Einstein

Auf dem Weg zu Full PLL: 12/21
PB: 20:20 (3-Layer)
Ziel: Sub 25 Average bis zum Herbst
Zitieren
vorgestern ist mir mein zhanchi gepopt, und seitdem find ich eine kante nicht mehr, dabei hab ich echt schon üüüüüüüüüüberall gesucht und total aufgeräumt aber ich find sie nicht...Sad
und sonst popen bei mir auch alle cubesUndecided
Zitieren
Hm... mir ist der DaYan bis jetzt nur einmal gepoppt, obwohl die Tension bei mir (finde ich halt) extrem locker ist.

Man muss jedoch auch noch sagen das bei meiner Geschwindigkeit es sehr schwer ist einen Würfel zum poppen zu bringen Big Grin
"Es gibt 2 Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, bei dem Universum bin ich mir nicht ganz sicher. " Einstein

Auf dem Weg zu Full PLL: 12/21
PB: 20:20 (3-Layer)
Ziel: Sub 25 Average bis zum Herbst
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste