Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der offizielle "Fail at Cubing" - Thread
Neeeeeeeeeeeeeeeeein Ich mach 5er, bei 2:58.xy mit A- Perm fertig, werf den Würfel hin, und wohin? Auf die Power Taste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wäre mit abstand Pb Sad
Zitieren
Cross, erstes Paar, zweites Paar, POP, drittes Paar, falschrum eingesetzte Edge korrigiert, viertes Paar, LL Skip. Zeit: 34s...
Zitieren
Cct zieht mich grad ab:
Ich scramble nach langer zeit wieder mal nen 3er..geiles Cross, kann das erste Pair sehen usw..Starte, loes den relativ schnell..Timer nicht gestartet.
Also rueckwaerts scramblen, selbe Situation, gutes Cross, kann auch hier das erste Paerchen sehen. Was ist? Timer nicht gestartet ._.
Also mach ich den Inverse-scramble, der natuerlich MEGA SCHEI*E ist -.- Big Grin
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
1. 16.55 DNF +2
2. 20.75 DNF +2
3. 16.97 DNF +2
4. 22.55 DNF +2
5. 24.36 DNF +2 X

manno man Big Grin
Washed up.
Zitieren
6x6
≈ 4:00.00 OLL Parity, vorletzten Move falsch gemacht, versucht zu fixen, POP, ganzer Cube explodiert -.-
Zitieren
Will nem Freund mein F2L zeigen, er hat zml probleme damit.
Also lös ich langsam und erklär ihm die gedanken die ich dabei hab.

leichtes 5-Move Cross mit Free-Pair
normales F2L #2 und #3
beim 4. mit edge-control das cross skippen,
ich seh sofort den OLL-Skip,
PLL auch geskippt -.-

WAAAAAH
Cuber seit '09, eine Liebe für immer Heart


[Bild: img.php?id=2015EMRI01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]


[Bild: img.php?id=2015EMRI01&ranking=NR&event_1...ent_3=minx]

(Schon meine zweite Comp! )
Tongue
Zitieren
4x4 51.56 mit Double Parity O.o
10 Sekunden Centers und 15 Sekunden Kanten Smile
wäre vermutlich Bestzeit geworden...
Zitieren
Sofort nach dem cross hatte ich einen pop. es sind ungefähr 6 cubies im ganzen zimmer verstreut worden. einer davon lag in der ecke, mit staub umhüllt. nach dem f2l war eine kante geflippt und eine ecke gedreht. danach war noch ein "parity" und ein j-perm. beim letzten move popt eine kante raus und ich hab schon gestoppt. Facepalm
zeit: (1:42.23)DNF
PB: 12,69 NL: 13,76 Avg5: 16,56 Avg12: 17,68 Avg100: 19,01
FridrichLL: FULL VHF2L: FULL ZBLL mit COLL: 107/493
Zitieren
NEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEIN!!!!!!!! Cross war geil, F2L TOOOOOOTAL gefailt und dann LL Skip -,- Sad
Scramble: L2 U2 B2 R' L2 D' F' R U2 R' L' D B' L D' R2 D' R' U' F2 U2 B F2 D F
Zitieren
Ich mach grad OH für Forumcompetition, Cross, Pair #1, will umgreifen, der Cube fällt mir aus der Hand, genau auf die Reset-Taste vom Timer -_-. Wär aber eh schlecht geworden Big Grin
Lucky 11.92 Non Lucky 14.11
Ao5 16.50 Ao12 18.24
Ao100 18.99


Full Fridrich -- Full VHF2L -- Full COLL
ZBLL 94/493

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste