Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der offizielle "Fail at Cubing" - Thread
Jannik, Hättest du nicht fast alle steine rausgenommen hätte das höchstens 10sec verschenkt
Zitieren
boah eben hatte ich ein 5 move x-cross mit 1 free pair :o
aber dann voll gefailt -_-
erst total mieses lookahead und dann falschen oll und pll gemacht Sad
D2 U L U' D2 B2 D B' U' D' R2 U' F2 L2 D2 L2 F2 L' R' U' B2 D R' U' B2
17.22 Facepalm
full Fridrich seit 13.10.2010 Cool
3x3:
single/avg5/avg12
9.87/13.47/14.54

"Never argue with an idiot. They will bring you down to their level and beat you with experience."


Zitieren
R2 U2 B F U2 R2 F L' U F U' L2 D2 F' R' F2 R' D R D' L B F2 L D2 F' U L' R F2

so kurz vorm bett gehen..

4:48.83 (bld mit turbo edges.. wäre der erste sub 5 mit TuRBo gewesen.. naja, für nen 2 edge flip hab ich ein x' gemacht.. und das leider nicht wieder rückgängig( x)...
das hat sich bei den cornern so ausgewirkt, dass natürlich alle falsch waren..

memo war super(und auch korrekt hab anschließend nochmal kontrolliert) aber so ein einfacher zug total doof übersehen..

mist -.-
3cycles forever!
Zitieren
1:48 Reduction fertig (5er) Und dann mehr als eine minute 3er part
Zitieren
Neeeeeeeeeein!!!!
War im 3er in 9sec beim PLL und hab nicht mehr richtig geguckt und dann den U-Perm
statt den Z-Perm gemachtAngry
Kam am Ende dann leider nur auf 16secUndecided
Zitieren
Gerade eben Pll-Skip: 18.xx. Angry Und dann mein erster LL-Skip auf dem 3x3! 14.73!
Zitieren
Lol, LL-Skip 14.73, ich hatte eben auch einen Skip, einen PLL-Skip, mit der selben Zeit Big Grin


Und dann: Später mach ich noch eine Avg 5 nach den guten im bestzeitenthread 18.59 -.-
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
Der wievielte LL skip ist das?
hy it me.
Zitieren
Mein erster -.-
Zitieren
Ja bei dir is klar. steht ja drin. ich meinte ct
hy it me.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste