Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der offizielle "Fail at Cubing" - Thread
MAnn jetzt grad schnelles Cross und F2L und dann beim OLL nen fetten Pop (ca.5 Teile)Angry
Zitieren
(27.12.2010, 08:47)EMI94100 schrieb: Was kriegt ihr hier alle reihenweise verkackte LL-skips und ich warte seit zwei Jahren darauf?

Die Hälfte der LL-Skips hier sind eh nie geschehen.

Damits zum Thema passt:

Würfel bei Onehanded aus der Hand gerutscht, auf die Tischkante - runtergefallen ... Steine gesucht und dann zusammengebaut. Kurz auf den Timer geschaut: Malfunction Big Grin doppelfail, solve war gar nicht so mieß :>
hy it me.
Zitieren
Gestern hatte ich eine 13.46. Bestzeit: 13.45 Facepalm
Zitieren
FUCK OFF ..... -.-

2.59 min reduction..... und dann beim oll ein center so verdreht dass ichs net mehr hinbekommen hab Big Grin

wär locker 3.30 min gewesen...... 30 sec besser als pb .... fail....
Zitieren
5x5 oder was?
Zitieren
jo .... mann.... wär sogar auf video gewesen.... *schnieeeeef*
Zitieren
offenbar ja.

Locker 3:30 find ich aber etwas übertrieben. Ist dein normaler 3x3x3 Average nicht bei 30 Sekunden? Dann ist es doch etwas vermessen nen 30 Sekunden 3er Part aufm 5x5x5 als "locker" zu bezeichnen.
Zitieren
Ja stimmt schon....aber es wäre auf jedenfall sub 4 gewesen Tongue

naja hier genauso nochmal ein Fail.... -.-

Zitieren
lol das ist wirklich zu schön...
Zitieren
Ich hba meinen 5er mit marulube gelubt und dann lös ich und dann spritz ich mir marulube ins auge
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste