Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der offizielle "Fail at Cubing" - Thread
ich habe gestern im bus etwas gecubet und aufeinmal popt das blöde ding ^^
aufjedenfall wars voll peinlich Big Grin
Zitieren
ich saß letztens beim arzt und da kam dann ne frau und meinte nur so "hätte ich das gewusst hätte ich meinen von zu hause mitgebracht...den kann keiner fertig machn" und ich dann nur so gezeigt wie man das macht und einen auf cool gemacht^^

und dann kommts zum pll und ich verkack das ding.

naja sie hats ned gemerkt^^ komisch dass sie sich ned gefragt hat warum der würfel erst fast fertig war und dann aufeinmal wieder alles falsch xD
Zitieren
Average of 5: 18.63
1. 16.13 B2 L' B2 D2 L' R B' R' B F' L F' R2 U' R2 F L' F' R D2 U2 L B2 F2 L'
2. (20.91) U' B2 R U' L U D2 F L' U' B F2 R L' B2 D' F L R2 D2 U F2 R' F' D2
3. (13.93) D2 R U' R' B R2 F R' B' F2 L R2 U2 D' R B' R2 L U' R2 F' R' D2 U F'
4. 19.94 F' R2 F R2 L U F L U' D' B L U L R2 D2 L2 B U L' D' B U D2 R'
5. 19.83 F U R' B2 U D2 B2 R D U' L D' B U2 B2 U D' R2 B L2 D F R2 F' B'

das alles nonlucky is muss ich nich erwähnen oder?


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
letztens in der bahn hab ich
mit nem 5er gecubet un dann
poppt der und es liegen
gefühlt 100 gramm cubies in meinen
händen und auf dem boden
Zitieren
Gestern abend beim Nach-Munich-Open Treffen bei Fona:
Ich mach 6x6, bei 2:57 fang ich J-perm an. Bei 2:59 mach ich den letzten Turn, dabei BAM hauts eine ganze section raus :/. Wäre mein erster sub3 gewesen :S
Zitieren
Na toll.

iuch geh grad voll ab, noch eine 14 zur pb. Dann kommt n guter scramble, 2 move cross auf gelb, gutes f2l, t-oll und u-perm.
UND WAS WAR?

Timer fail. 0.02 der war locker sub15, das wäre PB gewesen Sad
[Bild: trexhatespushups.jpg]
Zitieren
Da hol ich heute abend noch mal meinen V-Cube Illusion raus, mach mir die Mühe zu scrambeln, fang an zu solven und....

[Bild: photookt12213430.th.jpg]

Bitte nicht an Tierschutzorganisationen melden. Der Katze ist nichts passiert. Sie freut sich gerade über die netten Spielzeuge, die man so prima unters Sofa schieben kann.... Big Grin
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Statistics for 10-13-2010 16:53:55

Average: 15.60
Standard Deviation: 0.99
Best Time: 14.30
Worst Time: 18.85
Individual Times:
1. 14.93 D2 U B' F2 U L2 F' D' U B L R' D U B U2 B D F R2 U L2 R F2 L
2. (14.30) D' U' L D' L R' B' R2 F' R' D R B F' R' F2 U L' B' F R' U L U' B2
3. (18.85) D L' U' R B' F' L F2 D' L R' F2 D' L2 F2 U B2 R F L2 F' L' R' F L2
4. 14.49 F' U2 L' F' U B F2 U2 B D2 R B F2 L U2 B' U' B' F' U L D2 F' U2 L'
5. 17.39 F2 L R2 B' F' L' D L' F2 R2 U' L' R U B D2 F U2 R' B' F L2 R2 U R2

Noch eine 14 und Pb -.- Scheiß Lock up und n Perm Sad
Zitieren
Nett von dir, der Katze deinen V-Cube zu schenken! Man muss es ja auch mal so sehen: für die Katze sind es 200 Spielzeuge, für dich nur eins.
Senf heute günstiger.
Zitieren
@ larf: LOL! Hast du ihn wieder zusammengesetzt?

Ach ja, und eben ein Pyraminx-Pop- Der Zweier-Block war schon da, Last Edge-Skip und dann...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste