Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der offizielle "Fail at Cubing" - Thread
die signatur ist aktuell und die zeiten alle wahr aber ich hab ja kein avg von 15 sondern glaub 20-21 aber bestzeiten stimmen und ich hab mich erst sehr spät hier angemeldet als ich schon bei pb 16 oder so war also.....
Zitieren
Ich wollte heute bei meinem 6x6 ein Average 3 of 5 machen, als ich aber am Ende des letzten Solves war, passierte mir ein Pop.
Es sprangen 3 Mitelstücke und 1 Zwischenteil heraus, ich hab natürlich so schnell wie es ging versucht die Teile wieder hereinzustecken.
Aber genau das Gegenteil passierte: 6 weitere Steine kamen mir entgegen, die zeit war schon über 10 minuten und mein Timer ging aus.
Zitieren
Statistics for 08-28-2010 19:40:30

Average: 6.66
Standard Deviation: 0.17
Best Time: 0.84
Worst Time: 7.50
Individual Times:
1. (0.84) F R'
2. 6.38 U' R' U R F U R2 U R'
3. 6.93 F R' U' F' R U F2 U2 F'
4. 6.66 U' R U' R' U F' R U'
5. (7.50) F2 R2 U R' U2 F' R2 F' U2

Heart Dayan Guhong Heart
Zitieren
also,da kann ich doch mal fett auspacken:

3x3: irgednwann mal hab ich es geschafft nach 7s mit F2L fertig zu sein, dann OLL hat gut geklappt und dann hab ich den H-perm verschissen hätte sub10/11 werden können und meine PB zu der zeit war 14.xx
OH: hab ja gerade erst angefangen, mit OLL nach 21s fertig und dann hab ich A-perm falsch gemacht hätten 25s werden können meine Pb zurzeit ist37s

5x5 centers 25s, dann hab ich edge pairing verschissn 100s aber den 3x3 teil hab ich dann wieder in 19s geschafft, naja aufregen hiflt sowieso nix Big Grin
Zitieren
Mache grad 3x3.. wäre so ne 9 oder 10 gewesen.. POP im rechten R-Perm.. Cubie fliegt gegen die Maus und plötzlich erscheint ne andere Seite. Gleich danach kam der Geistesblitz, denn der Pop hat gereicht um bei der Maus die "Zurück"-Taste zu drücken. Echt lol Big Grin
Zitieren
MAN, grade meine neue Bestzeit von 26.01 hingewürfelt, weil ich mal endlich wieder nen Timer benutzt habe und dann dachte ich mir "Jetzt könnteste mal deine Average auf unter 30 drücken"...

Tja, jetzt hab ich 3 DNF's hintereinander und eine Frustzeit von über 57 Sekunden hingelegt, weil ich nicht noch einen DNF haben wollte Big Grin.

Wenn ich mich nicht irre, habe ich eine neue 3of5 Bestzeit: DNF, wer kann das schon von sich behaupten?
Senf heute günstiger.
Zitieren
(02.09.2010, 11:44)maracujagestein schrieb: Wenn ich mich nicht irre, habe ich eine neue 3of5 Bestzeit: DNF, wer kann das schon von sich behaupten?

DNF ist das schlechteste was du haben kannst Facepalm
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
Zitieren
(02.09.2010, 13:49)JW77 schrieb: DNF ist das schlechteste was du haben kannst Facepalm

Ja, das war mir durchaus bewusst, deshalb steht diese Beitrag auch in diesem Thread und nicht in "Neue Bestzeiten".
Senf heute günstiger.
Zitieren
es kommt zwar nich von mir aber cool wars trotzdemBig Grin
beim cubingterffen in hamburg ham wir ne kleine competition gemacht.
und irgendwann war alex (n kumpel von mir) dran. und er hat halt völlig normal gecubet und am ende ein A-Perm gehabt. allerdings hat er es tatsächlich geschafft statt dem A-Perm ein muster in den cube zu basteln Big Grin
Zitieren
scheiße -.-
ich hab in letzter Zeit wenig gecubet...
hab imemr nur so 17er zeiten...
und dann das:

Average of 5: DNF
1. 15.42 F R B2 F L' D2 L2 U B2 R D2 U2 R F' U F2 L2 B' U' B2 D' U' R D' R2
2. 14.17 B L2 R2 U F U2 L' B D' L2 B L' R F2 B2 D' L' B L2 B' U2 F' D2 U' B
3. DNF B' D' L D' F2 R2 L2 F B R' D F' U' F' R2 B' U D F U2 L' D' U B' D'
4. (DNF) R' D2 B L' R' U2 F' B' L D' F D' L' F R U2 D' B D2 B' R2 F2 L' D2 L2
5. (13.34) R U' D R2 D' R2 B F U B' U L' R B2 D F2 D2 U2 B2 F' L2 F B2 L R'

hat mal wieder normal angefangen und nicht so schlecht und dann Avg DNF -.-"
Race to 3x3OH NR gegen: Pady, Tom und Stefan!


[Bild: img.php?id=2010GABR01&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste